Android

Erstes Foto vom 100 Watt-Ladegerät der kommenden Honor 50-Serie

Honor wird voraussichtlich nächsten Monat seine neue Flaggschiff-Serie vorstellen. Gerüchten zufolge erwarten uns drei Smartphones: Das Honor 50, das Honor 50 Pro und das Honor 50 Pro +. Ein oder zwei dieser Modelle können per Kabel mit bis zu 100 Watt geladen werden, wie bereits durch eine frühere Zertifizierung durchgesickert war. Heute tauchte ein erstes Bild von diesem 100 Watt-Ladegerät auf.

Honor 50 100 Watt Ladegeraet

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass nur das Honor 50 Pro + dieses spezielle Ladegerät bekommt und damit die Möglichkeit, mit bis zu 100 Watt zu laden. Die beiden anderen Modelle könnte der chinesische Hersteller auf 66 Watt begrenzen. Die Modelle 50 und 50 Pro sollen auch mit dem selben Chipsatz arbeiten, nämlich dem kürzlich vorgestellten Snapdragon 778G. Für das 50 Pro + ist Qualcomms aktuell schnellste CPU, die Snapdragon 888, eingeplant.

Ein bekannter und normalerweise zuverlässiger Leaker aus China behauptet, dass dieses 100 Watt-Ladegerät im Lieferumfang enthalten und kein optionales Zubehör ist. Es sieht also so aus, als ob Honor noch nicht in Richtung Apple und Samsung unterwegs ist und die Ladegeräte aus den Einzelhandelspaketen entfernt. Auf der anderen Seite muss man sich aber auch fragen, wer bereits ein 100 Watt-Charger zuhause rumliegen hat und nicht auf das Zubehör angewiesen wäre.

Honor 50

Ein bisschen Unsicherheit besteht noch in Bezug auf Honors Verhältnis zur US-Regierung. Huawei ist nach wie vor auf der Blacklist der Amerikaner und bekommt keine Google Apps. Honor ist mittlerweile aber auf dem Papier offiziell von Huawei getrennt und ein unabhängiges Unternehmen. Und bei Konkurrent Xiaomi zeigte sich die Biden-Administration nach den Eskapaden von Donald Trump zuletzt versöhnlich.

Fotos
Honor
Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x