Android

Samsung Galaxy S21 FE geht im Juli in die Produktion

Das Galaxy S20 FE war ein großer Erfolg für Samsung und wir haben bereits Beweise dafür gesehen, dass es später in diesem Jahr einen Nachfolger bekommen wird. Jetzt berichtet Ross Young, dass das Galaxy S21 FE im Juli in die Massenproduktion gehen wird. Damit geht es in zwei Monaten los, der tatsächliche Veröffentlichungstermin soll im August liegen

Zuvor waren bereits Renderings des neuen Galaxy-Smartphones aufgetaucht, die wenig überraschend der Designsprache des Galaxy S21 folgen. Das S21 FE wird voraussichtlich ein 6,4 Zoll-AMOLED-Display mit einer zentralen 32 Megapixel-Punchholekamera, einem Exynos 2100- oder Snapdragon 888-Chipsatz je nach Region und einer Speicherkapazität von 128/256 GB auf den Markt kommen.

Außerdem gab es bereits Hinweise auf einen 4.500 mAh großen Akku. Das Handy wird voraussichtlich in den Farben Weiß, Grau, Rosa und Violett erhältlich sein. In dem neuen Tweet werden jedoch auch die Optionen Hellgrün und Hellviolett erwähnt.

Quelle
www.voice.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x