Oppo Reno5 4G Globale Version: Hands-on Video, technische Daten

Die globale Version des Oppo Reno5 4G hat noch keinen Starttermin. Hier ein Hands-on Video mit den bisherigen technischen Daten.
0

Heute hat Oppo endlich das Reno5 Pro Plus 5G offiziell vorgestellt, womit eigentlich die letzte Katze aus dem Sack gewesen sein sollte – aber nein. Es stellt sich heraus, dass auch ein Reno5 4G auf den Weltmarkt kommt.

Und genau dieses Reno5 4G ist nun offenbar auf einem indonesischen YouTube-Kanal gelandet:

Gleichzeitig kommt aus einer anderen Quelle eine weitere Bestätigung der technischen Daten des Smartphones. Das Reno5 4G wird mit dem Snapdragon 720G-Chipsatz betrieben und verfügt über einen 6,4 Zoll-AMOLED-Touchscreen mit FHD+, 90 Hz-Bildwiederholfrequenz und einem eingebauten Fingerabdrucksensor. Eine Quad-Hauptkamera (64 MP Haupt + 8 MP Weitwinkel + 2 MP Tiefensensor + 2 MP-Makro), eine 44 Megapixel-Selfie-Frontkamera als Punchhole, 8 GB RAM, 128 GB Speicher und ein 4.310 mAh-Akku mit Unterstützung für 50 Watt Schnellladung sind an Bord.

Android 11 mit ColorOS 11.1 ist vom Start weg an Bord, das Gewicht liegt bei 171 Gramm und es wird in Starry Black und Fantasy White erhältlich sein. Es ist immer noch unklar, wann genau dieses Modell offiziell werden soll. Bleiben Sie also dran und wir halten Sie auf dem Laufenden.

Amazon-Angebote

Smartphones Angebote
Smartphones Angebote


Thomas Dietrich
Community-Profil Thomas Dietrich

Kontakt | Ressort: Android, iOS, Apps | Smartphone: Samsung Galaxy S26 Ultra

Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0