Apple iPhone

Apple bringt iPhone 12 und 12 mini in Lila

Die Apple iPhone 12-Serie bekommt ein bisschen mehr Farbe. Sowohl das iPhone 12 als auch das iPhone 12 mini werden um eine Variante in Lila erweitert. Die Vorbestellungen für die neue Farbe beginnen an diesem Freitag. Die ersten Handys werden am 30. April verfügbar sein. Apple hat sich bei der neuen Version bemüht, die Farbe des Aluminiumrahmens an die der hinteren Glasscheibe anzupassen.

Gleichzeitig bringt Apple ein neues MagSafe-Case aus Leder und eine neue Lederhülle in Deep Violet auf den Markt, die farblich dazu passen sollen. Es gibt auch neue Silikonhüllen, die in Capri Blue, Pistazie, Cantaloupe und Amethyst erhältlich sind. Und ein neues Lederwallet in der Farbe Arizona. Das Zubehör ist bereits im Online-Shop von Apple verfügbar.

Das iPhone 12 ist das beliebteste Smartphone der Welt, sagt Greg Joswiak, SVP für weltweites Marketing bei Apple. Aber was soll der auch anderes sagen. Inklusive Lila ist das iPhone 12 jetzt in fünf verschiedenen Farben erhältlich. Mal schauen, wie sich der neue Farbton in der Beliebtheitsskala schlägt.

Quelle
www.apple.com/newsroom
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x