Android

Motorola-Smartphone mit Under-Display-Kamera vor dem Start

Motorola wird voraussichtlich im Dezember zwei neue Smartphones vorstellen – das Edge S30 mit einem Snapdragon 888+-Chipsatz und das Edge X30 / Edge 30 Ultra mit dem neuen Snapdragon 8 Gen 1-SoC. Laut einem Tipp könnte auch noch ein drittes Smartphone auftauchen. Und dabei erstmals bei Motorola eine Frontkamera unter dem Display mitbringen.

Motorola Edge X30 / Edge 30 Ultra

Der Trend zu UD-Kameras begann vor 15 Monaten, als ZTE in einer Weltpremiere der neuen Technologie das Axon 20 vorstellte. Bisher konnten nur Xiaomi mit dem Mix 4 und Samsung mit dem Galaxy Z Fold3 die neue Technik adaptieren und mit eigenen Modellen nachziehen.

Der Tipp stammt von chinesischen Leaker Digital Chat Station. Es wurde aber weder enthüllt, wie das neue Handy heißen, noch ob es Teil einer bestehenden Serie wird. Möglicherweise begründet es auch eine neue Motorola-Produktreihe.

Quelle
weibo.cn

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"