Android

Zwei neue Vivo-Handys mit 44 Watt-Laden zertifiziert

In der Datenbank der chinesischen Zertifizierungsbehörde 3C wurden zwei neue Vivo-Smartphones entdeckt. Beide Telefone bieten 44 Watt Ladeleistung und sollen laut Gerüchten Mitglieder der kommenden Vivo X70-Serie sein. Basierend auf Spekulationen handelt es sich beim V2134A um das X70 Pro und beim V2130A um das normale X70.

Vivo X70 Pro 3C

Vivo V2134A und V2130A-Zertifizierungen

Frühere Gerüchte deuten darauf hin, dass das X70 einen neuen 1/1,5 Zoll-Hauptsensor unter der charakteristischen 5-Achsen-Gimbal-Stabilisierung mitbringen wird. Es war auch schon von 120 Hz-OLED-Displays und dem neuen Snapdragon 888 Plus-Chipsatz bei den Pro- und Pro+-Modellen die Rede. Das Einstiegsmodell soll stattdessen beim Snapdragon 870 bleiben, wie der Vorgänger X60 Pro.

Quelle
themobilehunt.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x