Android

Xiaomi Mi Mix 4-Gerücht: Teurer als Mi 11 Ultra und mit UD-Kamera

Xiaomi bastelt am Mi Mix 4, darauf deuten immer mehr Gerüchte hin. Ein neuer Bericht aus China hat nun ein paar Details zu den Preisen des Handys und seiner Hauptattraktion, dem Display, enthüllt.

Frühere Leaks zu einem Xiaomi Mi Mix 4

Laut MyDrivers wird das Smartphone teurer als das Mi 11 Ultra, aber wohl aus gutem Grund. Erstens soll eine Kamera unter dem Display zum Einsatz kommen und zweitens soll das Display über extrem dünne Ränder bekommen, um ein adäquates Full Screen-Erlebnis zu gewährleisten. Man darf gespannt sein, wie das Engineering-Team die Größe des unteren Rahmens minimieren will.

Seltsamerweise wird die Auflösung laut Gerüchteküche auf FHD+ beschränkt sein. Das könnte allerdings der Frontkamera unter dem Display geschuldet sein.

Das Handy soll einen standesgemäßen Snapdragon 888-Chipsatz bekommen und über einen 4.500 mAh-Akku mit nicht weniger als 120 Watt-Schnellladung verfügen. Damit würde man bei Xiaomi in Sachen Ladeleistung an das legendäre Mi 10 Ultra anknüpfen.

Quelle
news.mydrivers.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x