Android

Xiaomi Mi 11 Pro und Ultra mit 67 Watt-Laden zertifiziert

Die neuen Xiaomi Mi 11 Pro und Ultra werden voraussichtlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Bisher gibt es zwar noch keine offiziellen Informationen zu den beiden Flaggschiffen. Zwei Xiaomi-Smartphones wurden aber gerade bei der chinesischen Zertifizierungsbehörde 3C mit sehr schnellen Ladegeschwindigkeiten registriert. Eingetragen sind 6,1 Ampere bei 11 Volt, was einer Leistung von 67,1 Watt entspricht.

Xiaomi Mi 11 Pro Ultra 3C

Die Handys tragen die Modellcodes M2102K1C und M2102K1AC und können mit dem selben MDY-12-ES-Ladegerät geladen werden. Letzteres ging bereits Anfang des Jahres durch den Zertifizierungsprozess. Streng genommen waren die Modellnummern der Adapter (MDY-12-EU und MDY-12-ET) unterschiedlich, aber der letzte Buchstabe ist nur ein Hinweis auf den Markt und die Art der Steckdose.

Derzeit gibt es im Xiaomi-Portfolio nur ein Smartphone mit höheren Laderaten: Das Mi 10 Ultra, was es leider nie aus China heraus geschafft hat. Die kommende Black Shark 4-Serie könnte den Rekord des Mi 10 Ultra sogar brechen, wartet aber auch noch auf seine offizielle Vorstellung. Bis dahin könnten Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra sich erstmal die Krone aufsetzen.

Quelle
www.myfixguide.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x