Android

Xiaomi Mi 11 Pro: Mit 80 Watt kabellos Laden?

Xiaomis Mi 11 kam Ende 2020 heraus. Die Chinesen waren damit die ersten mit einem Snapdragon 888-Smartphone auf dem Markt. Seitdem gab es eine Reihe von Hinweisen, wonach sich das Unternehmen auf die Einführung eines Mi 11 Pro im Februar vorbereitet, um das Mi 11-Lineup weiter auszubauen.

Laut einer Quelle aus China wird das neue Mi 11 Pro (oder Mi 11 Pro Plus) jetzt ein bisher wenig bekanntes Feature aufweisen: Drahtloses Schnellladen mit nicht weniger als 80 Watt. Xiaomi hat die Technologie bereits entwickelt. Aber bevor sie in den ersten Smartphones verbaut wird, muss sie erstmal von den Behörden geprüft und zertifiziert werden. Wenn die Technik es schafft, und bisher ist das ein ziemliches großes Wenn, wird das Mi 11 Pro die schnellste kabellose Ladetechnologie der Welt mitbringen. Dazu würde treffend das kabelgebundene Laden mit 120 Watt passen, was erstmals schon im Xiaomi Mi 10 Ultra zu sehen war.

Andere Gerüchte besagen, dass das neue Flaggschiff ein besseres Kamera-Setup bekommen wird. Da dem normalen Mi 11 bisher noch ein Zoom-Objektiv fehlt, wäre dafür jede Menge Potential vorhanden, Ein Periskop-Tele mit 10-fachem optischen Zoom und einem 120-fachen Hybrid-Zoom kocht die Gerüchteküche in dieser Hinsicht zusammen. Das Display sollte mit dem des normalen Mi 11 identisch sein: 6,81 Zoll-OLED mit QHD+-Auflösung, 120 Hz Bildwiederholfrequenz und 480 Hz Touch-Sampling-Rate.

Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x