Motorola Edge 50 Pro in Geekbench-Test mit Snapdragon 7 Gen 3

Erste Benchmark-Tests des Motorola Edge 50 Pro mit einem Snapdragon 7 Gen 3-Chipsatz, 12 GB RAM und Android 14 sind da.
Motorola Edge 50 Pro

Das Motorola Edge 50 Pro kommt am 3. April in Indien über Flipkart auf den Markt. Dementsprechend kommen täglich neue Leaks, Gerüchte und Teaser rund um das kommende Motorola-Flaggschiff. Ein Prototyp ist nun auf der Benchmark-Plattform Geekbench aufgetaucht und hat den Test in Version 6 durchlaufen.

Das Motorola Edge 50 Pro erreichte mit seinem Snapdragon 7 Gen 3-Chipsatz einen Single-Core-Score von 1.097 Punkten und einen Multi-Core-Wert von 3.114. Außerdem verrät Geekbench 12 GB Arbeitsspeicher und Android 14 als Betriebssystem. Während die Ergebnisse zum Chip passen, preist Motorola das X50 Ultra in China mit dem brandneuen Snapdragon 8s Gen 3-Prozessor an. Somit scheint das Edge 50 Pro mit seinem 7 Gen 3 nicht nur ein umbenanntes chinesisches X50 Ultra zu sein.

GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Motorola Edge 40
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
319,00
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Motorola Moto G72
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
137,85
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Motorola Moto G73 5G
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
163,00
9%
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Motorola Edge 30 Neo
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
264,99

Auf einer eigens eingerichteten Teaser-Microsite hat Motorola bereits verraten, dass das Edge 50 Pro über ein 6,7 Zoll großes pOLED-Display mit einer 1,5K-Auflösung und einer Aktualisierungsfrequenz von 144 Hz verfügt. Das Panel ist darüber hinaus Pantone-zertifiziert, schafft eine maximale Helligkeit von 2.000 Nits und verfügt über einen integrierten Fingerabdrucksensor. Die Hauptkamera auf der Rückseite verfügt über eine Auflösung von 50 Megapixeln.

Quelle

Thomas Dietrich
Community-Profil Thomas Dietrich

Kontakt | Ressort: Android, iOS, Apps | Smartphone: Samsung Galaxy S24 Ultra

2 Kommentare
Alle Top Positiv Negativ Bewertung schreiben
  1. Motorola setzt sich hier irgendwie nicht wirklich durch, obwohl sie in Brasilien 20% Marktanteil haben und in Mexiko 15,5%. Ich nutze die seit vielen Jahren und habe MyUX und MIUI-Erfahrungen. MyUX ist viel besser.

  2. Im Gegensatz zu einigen, die alles bevorzugen, was jeder hat, bevorzuge ich MyUX mehr. Die Marktanteile fallen übrigens nicht, aber sie steigen auch nicht, sie haben genau den gleichen Marktanteil von 2% wie vor 8 Jahren, und das hat sich nie geändert.

Hinterlasse einen Kommentar

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0