Honor Magic V3 wird laut Teaser noch dünner als Magic V2

Das Honor Magic V2 ist seit dem Start im Juli letzten Jahres das dünnste Foldable aller Zeiten. Doch nun kommt das Honor Magic V3.
Honor Magic V3

Das Honor Magic V2 ist seit seiner Markteinführung im Juli letzten Jahres das dünnste faltbare Smartphone im Großformat. Die Dicke von 9,9 mm im zusammengeklappten Zustand war für die Konkurrenz dementsprechend eine ziemlich harte Nuss. Aber Honor hat sich keineswegs auf seinen Lorbeeren ausgeruht.

Die Marke hat im chinesischen Social Network Weibo bekannt gegeben, dass das kommende Honor Magic V3 „die Messlatte noch einmal höher legen“ wird, wenn es darum geht, wie dünn ein solches faltbares Gerät sein kann. Konkreter wurden die Chinesen leider nicht und wiesen lediglich noch einmal darauf hin, dass das Magic V2 mit 9,9 mm nach wie vor das dünnste Foldable ist.

Allerdings gab es auch noch einen neuen Tipp auf X, laut dem das Honor-Smartphone nicht unter eine Dicke von 9 mm fallen, aber immer noch dünner als sein Vorgänger sein wird. Vor diesem Hintergrund liegt der Ziel-Bereich also zwischen 9 mm und 9,98 mm. Derselbe Informant behauptet auch, dass das Honor Magic V3 auf einem Snapdragon 8 Gen 3-Chipsatz basiert. Neben 5.5G ist auf dem chinesischen Markt auch Satellitenkonnektivität verfügbar, trotzdem soll das Gewicht gerade mal zwischen 220 und 229 g liegen.

GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Honor Magic5 Pro midnight black
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
828,00
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Honor Magic6 Lite midnight black
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
265,49
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Honor Magic5 Lite
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
206,80
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Honor 90
8.7

Honor 90

GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
316,00

Der Akku soll zwischen 5.000 und 5.990 mAh groß sein und kabelgebundenes Laden mit 66 Watt unterstützen. Außerdem soll es eine 50 Megapixel-„Adleraugenkamera“ sowie einen „ultradünnen“ USB-Typ-C-Anschluss geben. Was auch immer das in der Praxis bedeutet. Frühere Gerüchte besagten, dass das Honor Magic V3 im Juli erscheinen wird. Die Tatsache, dass die Marke nun den ersten offiziellen Teaser gedroppt hat, scheint das zu bestätigen.

Quelle 1 / 2

Thomas Dietrich
Community-Profil Thomas Dietrich

Kontakt | Ressort: Android, iOS, Apps | Smartphone: Samsung Galaxy S24 Ultra

Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0