Motorola Razr 40 Ultra: Neue offizielle Bilder und Videos

Motorola wird am 1. Juni 2023 mehrere Flip-Foldables vorstellen. Die Modellnamen lauten vermutlich Motorola Razr 40 und Razr 40 Ultra.
Motorola Razr 40 Ultra

Motorola wird am 1. Juni 2023 mehrere vertikal klappbare Smartphones im Flip-Stil vorstellen. Die Modellnamen lauten vermutlich Motorola Razr 40 und Razr 40 Ultra. In den bisherigen Berichten tauchte aber auch immer wieder der Name Razr+ auf. Der vertrauenswürdige Tippgeber Evan Blass hat nun Licht ins Dunkel gebraucht. Laut Blass ist Motorola Razr+ der Marketingname des Topmodells Razr 40 Ultra in den USA. Mit im Gepäck hatte Blass auch gleich diverse offizielle Marketingbilder und Videos des Razr 40 Ultra, die frühere Designleaks bestätigen.

Die Videos zeigen verschiedene Anwendungsfälle für das Cover-Displays des Motorola Razr 40 Ultra. Das äußere Panel hat angeblich eine Diagonale von 3,5 Zoll und umfasst die gesamte Vorderseite. Darin eingebettet sind die Hauptkamera, die Ultraweitwinkel-Kamera und der LED-Blitz. Aufgrund der Größe kann man mit dem Ultra sehr viel erledigen, ohne das Motorola-Handy aufzuklappen. Leider kann man die beiden durchgesickerten Videos nicht einbetten sondern nur hier und hier bei Twitter ansehen, wenn man Blass bereits folgt.

GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Motorola Edge 40
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
334,90
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Motorola Moto G72
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
141,19
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Motorola Moto G73 5G
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
157,99
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Motorola Edge 30 Neo
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
249,99

Motorola hat noch keine technischen Daten des Razr 40 und Razr 40 Ultra verraten. Den bisherigen Gerüchten nach übernimmt den Antrieb des Ultra ein Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz, der von einem 3.640 mAh großen Akku mit Strom versorgt wird. Die Ladeleistung liegt angeblich bei maximal 33 Watt. Allerdings gab es auch bereits Leaks, welche lediglich von einem 2.850 mAh-Akku ausgingen.

Quelle

Stefan Andres
Community-Profil Stefan Andres

Kontakt | Ressort: Android, iOS, Apps | Smartphone: Samsung Galaxy S23 Ultra

Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0