Bereits im Oktober stellte Samsung die Bespoke Edition des Galaxy Z Flip3 vor, die insgesamt 49 Farbkombinationen bietet. Das Programm wird es auch für das kommende Galaxy Z Flip4 geben. Gerüchten zufolge mit noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten und in weiteren Märkten.
Für das Z Flip3 stehen in der Bespoke Edition zwei Rahmenfarben, fünf Farben für die Rückseite und fünf Farben für die Vorderseite zur Auswahl. Insgesamt ergaben sich 49 verschiedene Modelle. Für das Z Flip4 wird das Bespoke Studio wahrscheinlich Anpassungen für dieselben drei Elemente anbieten, jedoch mit mehr Optionen.
Samsung bot den maßgeschneiderten Service in den USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland und Frankreich sowie in Südkorea und Australien an. Laut Insiderinformationen ist für dieses Jahr die Expansion in weitere Märkte in Europa und Asien geplant.

Die gleiche Individualisierung bot Samsung auch für die Galaxy Watch4 und Watch4 Classic an. Hier konnte man neben dem gewünschten Uhrenmodell aber nur das passende Armband auswählen. Vermutlich werden auch die kommenden Galaxy Watch5-Modelle Teil des Bespoke-Programm und ebenfalls auch in den neuen Märkten erhältlich sein.
Das Galaxy Z Flip4, Z Fold4 und die Galaxy Watch5 werden voraussichtlich am 10. August vorgestellt. Ob das Bespoke Studio ab dem ersten Tag verfügbar ist oder später auf den Markt kommt, bleibt abzuwarten.