Android

Oppo veröffentlicht Dezember-Zeitplan für ColorOS 12-Updates, aber…

Oppo stellte sein neues ColorOS 12 bereits im Oktober vor und versprach, dass einige Handys es noch vor Ende des Kalenderjahres bekommen werden. Kurz vor der Deadline hat das Unternehmen jetzt konkrete Termine für sieben Smartphones aus vier Produktreihen angegeben.

10. Dezember

20. Dezember

22. Dezember

28. Dezember

Das Datum für jedes aufgelistete Gerät ist das erste verfügbare Datum, an dem das Update heruntergeladen werden kann. Wer möglichst früh updaten möchte, muss in den Einstellungen zum Abschnitt Software-Update gehen und den Registrierungsprozess über das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke durchlaufen.

Timeline für die Einführung von ColorOS 12 auf Basis von Android 12

Und hier kommt das große Aber: Obwohl die neue Software für globale Oppo-Handys gedacht ist, steht sie aufgrund der DSGVO in der Europäischen Union und im Europäischen Wirtschaftsraum nicht zur Verfügung. Bis die stabile Version fertig ist, dürften aber alle Probleme mit dem Datenschutz gelöst sein.

Fotos
Oppo
Quelle
www.xda-developers.com

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"