Android

Honor 50-Serie wird am 16. Juni vorgestellt

Honor hat angekündigt, dass die Honor 50-Serie am 16. Juni auf einer Veranstaltung in Shanghai, China, offiziell vorgestellt wird. Bereits im April tauchten die ersten Gerüchte zur neuen Reihe des Herstellers auf. Dazu gab es ein (sehr) kurzes Video auf dem Honor-Account beim chinesischen Social Network Weibo. Es gibt keine technischen Daten preis, aber einen kurzen Blick auf das Design der Dual-Ring-Kamera.

Die vollständigen Spezifikationen der Honor 50-Serie fehlen zwar noch, trotzdem zeichnet sich aus den bisherigen Leaks aber schon ein gutes Bild ab. Honor selbst hat verraten, dass das Standard-Modell von einem Snapdragon 778G angetrieben wird. Das Pro-Modell könnte den selben Chip bekommen, während die Pro+-Variante laut dem Benchmark-Tool Master Lu den Snapdragon 888-Chipsatz unter der Haube haben wird.

Von Master Lu höchstpersönlich stammen auch die restlichen bisher bekannten Daten des Honor 50 Pro+. Dazu gehören ein 6,79 Zoll-QHD+-AMOLED-Display mit 120 Hz Aktualisierungsrate, 8 GB LPDDR5-RAM, 128 GB UFS 3.1-Speicher und ein 4.400 mAh-Akku mit Unterstützung für 66 Watt kabelgebundenes und 50 Watt kabelloses Laden.

Das Smartphone verfügt auf der Vorderseite über ein Dual-Kamera-Setup (32/8 Megapixel), während auf der Rückseite eine 50 Megapixel-Primärkamera, ein 13 Megapixel-Ultrawide, ein 8 Megapixel-Teleobjektiv und ein 3D-ToF-Sensor verbaut sind.

Quelle
www.weibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x