Android

Xiaomi Redmi K40: Pro-Version mit 108 MP-Kamera

Laut einem renommierten chinesischen Tippgeber auf Weibo wird die kommende Redmi K40-Serie nicht nur zwei, sondern drei Handys enthalten. Zum normalen Redmi K40 und dem K40S gesellt sich offenbar noch ein K40 Pro mit einer 108 Megapixel-Hauptkamera.

Xiaomi Redmi K40

In der Vergangenheit gab es zahlreiche Leaks zur K40-Serie. Ein kürzlich veröffentlichter Teaser enthüllte sogar den Preis des Pro-Modells mit dem Snapdragon 888-Prozessor – er wird bei 2.999 CNY liegen, umgerechnet etwa 386 Euro. Für einen der, wenn nicht den schnellsten Chipsatz auf dem Markt, ist das eine ziemlich aggressive Preisgestaltung. Selbst für den chinesischen Markt, bis das K40 Pro bei uns ankommt, wäre sowieso noch einiges an Steuern aufzuschlagen. Zusätzlich zum Snapdragon 888 geht der Tippgeber Digital Chat Station von einem 108 Megapixel-Hauptsensor für die Primärkamera aus.

Die gute Nachricht ist, dass wir nicht mehr allzu lange auf offizielle Informationen warten müssen. Die Handys sollen gegen Ende dieses Monats auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge zumindest.

Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x