Android

Xiaomi Black Shark 4: Gaming-Handy mit 120W-Laden kommt

Black Shark, Xiaomis Gaming Tocherfirma, wird in Kürze sein nächstes Gaming-Handy auf den Markt bringen, bestätigte der Marken-CEO in seinem Weibo-Profil. Es heißt Black Shark 4 und wird mit nicht weniger als 120 Watt geladen. Der Chef gab außerdem bekannt, dass die Batteriekapazität 4.500 mAh betragen wird. Damit hat das Ladegerät leichtes Spiel: In weniger als 15 Minuten ist der Akku komplett voll.

Das wäre nochmal schneller als beim ersten Xiaomi-Handy, das mit 120 Watt geladen werden konnte: Das Xiaomi Mi 10 Ultra. In unabhängigen Tests schaffte das Mi 10 Ultra eine volle Akkuladung in 26 Minuten. Was immer noch sehr beeindruckend ist, auch wenn die versprochenen 23 Minuten nicht erreicht wurden. Vielleicht erklärt die verbesserte Kühlung des Gaming-Smartphones Black Shark 4 die deutliche Geschwindigkeitssteigerung.

Alle Fragen werden hoffentlich beantwortet, sobald das Black Shark 4 offiziell angekündigt wurde. Wir warten immer noch auf einen offiziellen Termin, aber angesichts der Tatsache, dass wir bereits offizielle Teaser sehen, steht der eigentliche Start sicherlich kurz bevor.

Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x