Apple iPhone 16 Pro: Glänzendes Titan in Space Black und Rosé

Das Apple das iPhone 16 Pro und 16 Pro Max sollen angeblich in glänzendem Titan und in den Farben Space Black und Rosé auf den Markt kommen.
Apple iPhone 16 Pro / Pro Max

Apple hat das iPhone 15 Pro und 15 Pro Max mit Titanrahmen mit gebürsteter Oberfläche auf den Markt gebracht. Einem neuen Gerücht zufolge wird das iPhone 16 Pro-Duo das Titangehäuse behalten, aber auf einen polierten, glänzenden Rahmen umsteigen. Dies werde durch eine verbesserte Materialverarbeitung und Farbverarbeitung erreicht, wie der Tippgeber yeux1122 zu wissen glaubt. Der Tipp kommt von der koreanischen Plattform Naver, die mit Insider-Infos meistens richtig liegt.

Der Tippgeber sagte, der Rahmen werde nicht aus einem völlig kratzfesten Material bestehen, was für einige Benutzer enttäuschend sein könnte. Den Verkaufszahlen des Apple iPhone 16 Pro dürfte das aber kaum schaden. Neben Weiß und Grau soll es auch Modelle in den neuen Farben Space Black und Rose geben.

Darüber hinaus dürfte es auch einige Änderungen am Design geben. Dazu gehören dünnere Rahmen und ein neues Kamera-Layout, um die interne Architektur für größere Akkus zu optimieren. Allerdings handelt es sich bei diesen Spezifikationen und Funktionen bisher noch um Gerüchte. Die ersten offiziell aussehenden Bilder des Apple iPhone 16 Pro und Pro Max dürften aber frühestens in ein paar Monaten auftauchen.

Darüber hinaus gibt es noch ein neues Gerücht zu den Farboptionen des Apple iPhone 16 Pro und Pro Max. Laut dem Tipp wird Apple neue Farboptionen bringen – Space Black und Rose. Diese werden zusätzlich zu Weiß und Grau angeboten. Daher wird die Blue Titanium-Option, die derzeit für das iPhone 15 Pro und 15 Pro Max verfügbar ist, für die nächste Generation entfallen.

Bestseller
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Apple iPhone 14 Pro
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
765,00
5%
Bestseller
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Apple iPhone 14 mitternacht
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
425,00
Hot
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Apple iPhone 15 Pro Max schwarz
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
1.015,00
4%
Preis-/Leistung
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
Apple iPhone 13
GespeichertEntfernt 2
Vergleichen
399,00

Space Black soll der gleichnamigen Farbe des Apple iPhone 14 Pro nahe kommen und Black Titanium ersetzen. Natural Titanium wird durch einen grauen Farbton ersetzt und White Titanium kommt ebenfalls zurück, wird aber eher ein „Silberweiß“ werden. Die Quelle dieser Behauptungen lag angeblich bei der violetten Farbe des iPhone 14 Pro richtig.

Quelle 1 / 2

Toni Hobrecht
Community-Profil Toni Hobrecht

Kontakt | Ressort: iOS, Apps | Smartphone: Apple iPhone 15

1 Kommentar
  1. Ich liebe mein altes rotes iPhone 11. Das können sie mal auf nem Pro-Modell bringen, gerne auch mit nem Periskop-Teleobjektiv.

Hinterlasse einen Kommentar

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0