Apple iPhone

Apple AirPods Pro 2 sollen im ersten Halbjahr 2021 kommen

Laut einem neuen DigiTimes-Bericht werden Apples bevorstehende AirPods Pro 2 im ersten Halbjahr 2021 auf den Markt kommen. Die neuen Informationen stammen aus nicht genannten Branchenquellen. Die in Taiwan ansässige Winbond Corporation soll als Hauptlieferant die NOR-Flash-Speicher für die neuen AirPods Pro liefern.

Apple AirPods Pro 2

In früheren Berichten wurde spekuliert, Apple werde das Design der AirPods Pro auf einen kompakteren runden Formfaktor umstellen, wodurch möglicherweise der Vorbau entfällt. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich dieses Design in Bezug auf die Ergonomie bewährt. Und in den Ohren der Nutzer bleibt, ohne rauszufallen. Apple wird voraussichtlich auch einen neuen, in Eigenregie entwickelten W2-Chip mit den neuen AirPods Pro vorstellen.

Vor kurzem waren bereits Leaks zum angeblichen AirPods Pro 2-System-in-package (SiP) aufgetaucht. Dabei war ein kompakteres Design in zwei Größen zu sehen. Möglicherweise kommt eine kleinere und eine größere Version der neuen AirPods Pro auf uns zu.

Quelle
www.digitimes.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x