Deal eintragen

Nothing Phone (2) startet mit SD 8+ Gen 1, Ear (2) am 22.3.

Qualcomm-Manager bestätigt Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz für Nothing Phone (2)

Nothing wählte den Mobile World Congress in Barcelona als Ausgangspunkt für seine Phone (2) Teaser-Kampagne. Stattdessen hat nun ein neuer Beitrag eines Qualcomm-Managers auf LinkedIn den Chipsatz des Nothing Phone (2) verraten. Alex Katouzian, Qualcomms Geschäftsführer für Mobile, Compute und XR, veröffentlichte einen Beitrag um Nothing zum bevorstehenden Start des Phone (2) zu gratulieren. Dabei erwähnte er ausdrücklich den Prozessor – ein Snapdragon 8+ Gen 1 kommt zum Einsatz.

Der ursprüngliche Beitrag wurde inzwischen bearbeitet und auf „Snapdragon 8-Serie“ geändert, genau wie bei den bisherigen Teasern. Nach dem Mittelklasse-Modell Nothing Phone (1) soll das zweite Smartphone von Nothing im Premium-/Flaggschiff-Killer-Segment antreten. Außerdem bestätigte CEO Carl Pei bereits, dass das Nothing Phone (2) später in diesem Jahr auch in die USA kommt.

Quelle

Nothing Ear (2)-Kopfhörer starten am 22. März

Zusätzlich zum Nothing Phone (2) planen die Chinesen auch den Start ihrer nächsten Kopfhörer. Und ab heute gibt es für die Nothing Ear (2) einen offiziellen Starttermin: Am 22. März um 16:00 Uhr MEZ ist es soweit. Das Bild zum Teaser zeigt einen winzigen Teil des Ladecase der Buds, welches von einem Hirschkäfer geschoben wird. Das Maskottchen für die Nothing Ear (1) war ein Marienkäfer, dementsprechend „größere“ Erwartungen kann man an die neuen Ohrhörer anscheinend haben.

Ein offizielles Bild der Ear (2) ist weiter Fehlanzeige, genauso wie Infos zu den Funktionen. Auf der Webseite von Nothing heißt es lediglich, die Ear (2) verfügen über „besseren Klang und bessere Klarheit“, vermutlich im Vergleich zu den Ear (1).

Bestseller
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
Sony WF-1000XM4 schwarz
GespeichertEntfernt 0
Vergleichen
176,99
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Sony WH-1000XM4 schwarz
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
269,00
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Sony WH-1000XM5
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
316,00
Hot
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
Apple AirPods 3
GespeichertEntfernt 1
Vergleichen
171,00

Auch in Sachen Leaks zu den Nothing Ear (2) fehlen noch diverse Infos zum Gesamtbild. Angeblich bekommen die Ohrhörer ein ziemlich ähnliches Design wie ihre Vorgänger, mit geringfügigen Änderungen an der Position der Mikrofone. Es soll duale Konnektivität, personalisierte Geräuschunterdrückung und einen erweiterten Equalizer geben.

Quelle

Mats Hellqvist

Mats Hellqvist

Kontakt | Ressort: Android, iOS | Smartphone: Apple iPhone 14 Pro

Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

S24
Registrieren
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0