Android

Oppo Find X4 Pro kommt mit besserem Chipsatz und schnellerem Laden

Das Oppo Find X3 Pro kam bereits im März 2021 als großartiges Allround-Flaggschiff auf den Markt. Daher wird es höchste Zeit für Gerüchte zum Thema Nachfolger – dem Oppo Find X4 Pro. Laut dem vertrauenswürdigen Tippgeber Digital Chat Station wird das neue Smartphone von der Qualcomm SM8450-Plattform angetrieben, auch als Snapdragon 8 Gen1-Chipsatz bekannt. Bis zu 80 Watt schnelle Ladevorgänge sollen unterstützt werden.

Oppo Find X3 Pro

Das 6,7 Zoll-AMOLED-Display wird eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und eine Auflösung von 1440p haben. Unter der Selfie-Kamera sitzt der Quelle nach ein 32 Megapixel-Sensor, genau wie im Find X3 Pro und Find X2 Pro. Was nicht zwingend bedeuten muss, dass es sich auch um den selben Sensor handelt.

Auf der Rückseite befinden sich zwei 50 Megapixel auflösende 1/1,5 Zoll-Sensoren und ein 13 Megapixel-Teleobjektiv mit zweifacher Vergrößerung. Die gleiche Konfiguration ist schon vom Find X3 Pro bekannt. Ob die 3 Megapixel-Mikroskop-Kamera übernommen wird, ist noch nicht bekannt.

Fotos
Oppo
Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x