Android

Honor 60-Design mit ovalem Kameramodul enthüllt

Die Honor 50-Serie wurde im Juni vorgestellt und es dauerte vier Monate, bis das Basis-Modell auch außerhalb Chinas verkauft wurde. Das Unternehmen verliert jedoch keine Zeit und bereitet bereits den Nachfolger Honor 60 vor, der am 1. Dezember erscheinen soll.

Honor 60

Das Unternehmen hatte bereits seine Dual-Circle-Kameras angeteasert und heute wurde das gesamte Design enthüllt. Es ist eine Mischung aus dem Honor 50 und dem Xiaomi Poco F3 mit einer Kamera in jedem großen Kreis und einem zusätzlichen Objektiv in der Mitte der ovalen Insel. Der LED-Blitz befindet sich an der Seite.

Honor setzt erneut auf Ästhetik, da man versucht, ein junges Publikum für die Marke zu begeistern. Das Sternendesign auf der Rückseite wird wahrscheinlich mit etwas Glamour und Glanz daherkommen. Spätestens in acht Tagen werden bei der großen Präsentation alle technischen Daten enthüllt. Bis dahin dürften noch weitere Teaser erscheinen.

Fotos
Honor
Quelle
weibo.cn

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"