Android

Google Pixel Watch: Neue Bilder vom Apple Watch-Gegner

Nach Jahren der Vorfreude und zahlreichen Leaks könnte dieses Jahr endlich die Google Pixel Watch erscheinen. Der bekannte Leakster John Prosser hat qualitativ hochwertige Bilder des ersten Wearables der Google Pixel-Familie veröffentlicht.

Google Pixel Watch

Laut Prosser sind die eigentlichen Bilder hochoffiziell und stammen von Google höchstpersönlich. Er könne sie aber nicht teilen, um seinen Informanten nicht zu kompromittieren. Stattdessen wurden Renderings erstellt, auf denen man aber auch so ziemlich alles sieht. Und zwar eine Smartwatch mit dem Codenamen Rohan und einem äußerst minimalistischen Design.

Der dünne Metallkörper fügt sich nahtlos in das Display ein, das mit abgerundetem Glas bedeckt ist. In Sachen physischer Bedienung gibt es nur einen Knopf in Form einer Krone; wie bei klassischen Uhren oder der Apple Watch. Man dürfte sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man davon ausgeht, dass man ihn sowohl drehen als auch drücken kann.

Google Pixel Watch

Es wurden keine technischen Daten der Pixel Watch enthüllt, genauso wenig wie ein Datum für die Enthüllung. Höchstwahrscheinlich wird Google die Uhr im Herbst zusammen mit dem neuen Smartphone Pixel 6 vorstellen.

Quelle
www.youtube.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x