Android

Oppo Find X3: Neue Teaser, 10-bit Farbmanagement bestätigt

Oppo rührt weiter fleißig die Werbetrommel und hat neue Teaser herausgebracht. Auf der offiziellen Weibo-Seite veröffentlichte das Unternehmen den kurzen Clip, in dem das 10-Bit-Farbmanagement des X3 Pro bestätigt wird. Und möglicherweise auch des normalen Find X3.

Oppo Find X3 10-Bit

Das Find X3 Pro soll das erste Android-Smartphone werden, das 10-Bit-Farbinformationen erfassen, speichern und reproduzieren kann. Damit sollen gleichmäßigere Farbverläufe und eine genauere Farbwiedergabe im DCI-P3-Farbraum erreicht werden.

Interessanter könnte aber der neueste Streich von Tippgeber Evleaks sein, der regelmäßig Insiderinformationen veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um zwei Werbevideos des Find X3 Pro, die das Smartphone vollständig zeigen und einige der wichtigsten Funktionen hervorheben. Das Handy übernimmt in einem Kurzfilm ohne nennenswerte Handlung die Hauptrolle.

Zum Abschluss gibt es noch ein Bild vom mutmaßlichen Lieferumfang des Find X3 Pro. Eine Schutzhülle, ein Ladegerät und ein Paar kabelgebundene Kopfhörer sind zu sehen. Das obligatorische USB-C-Kabel steckt im Paket.

Oppo Find X3 Paket

Quelle
www.voice.comweibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x