Android

Meizu 18 im Video mit Under-Display-Kamera

Die Meizu 17-Serie wurde im vergangenen Mai vorgestellt. Bis zur Vorstellung des Nachfolgers könnte es trotzdem nicht mehr allzu lange dauern, nachdem das Meizu 18 gerade in einem neuen Video aufgetaucht ist.

Das kurze Video zeigt das Meizu 18 mit einer Vorderseite, die nur aus Display besteht. Das Smartphone zeigt sich mit schmalen Einfassungen, von einer Selfie-Kamera ist allerdings weit und breit nichts zu sehen. Was bedeutet, dass sie wahrscheinlich unter dem Display verbaut ist. Meizu wäre zwar nicht der erste Hersteller mit einer In-Display-Kamera auf dem Markt. Diese Auszeichnung geht an ZTE für sein Axon 20 5G. Aber immerhin der zweite.

Details zum Meizu 18 sind derzeit kaum bekannt, aber zwei Meizu-Smartphones haben gerade die 3C-Zertifizierung durchlaufen. Nach einhelliger Meinung der Branche handelt es sich dabei um die Standard- und Pro-Variante des Meizu 18. In den Zertifizierungsdokumenten kam Unterstützung für 30 Watt und 40 Watt schnelles Laden zum Vorschein. Angeblich gibt es sogar eine Max-Variante, die Gerüchten zufolge mit bis zu 120 Watt aufgeladen werden kann.

Quelle
weibo.cn
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x