GespeichertEntfernt 0
534,00€
GespeichertEntfernt 0
689,00€
Samsung hat zwei neue Funktionen für seine Kamera-App Expert RAW angekündigt, die ab dem nächsten Update zur Verfügung stehen werden.
Samsung hat angekündigt, dass auch einige ältere Galaxy S-, Note- und Z-Flaggschiffe von den neuen Kamera-Features profitieren werden.
Das Galaxy S20 FE 5G wird mit dem Update auf One UI 4.1 aktuell in Polen versorgt. Weitere europäische Länder dürften in Kürze folgen.
Samsung wird seine Expert RAW-App demnächst für weitere Geräte ausrollen. Die Beta-App ist seit November für das S21 Ultra verfügbar.
Samsung verteilt aktuell Android 12 mit One UI 4 für das Galaxy Fold 5G, das Ende 2019 mit Android 9 auf den Markt kam.
Samsung hat das stabile Android 12-Update mit One UI 4 für weitere Foldables, ältere Flaggschiffe und die ersten Tablets veröffentlicht.
Das Beta-Programm für Samsungs Oberfläche One UI 4.0 auf Basis von Android 12 wurde erst vor kurzem auf das Galaxy Z Fold2 ausgeweitet.
Nach seinen anderen Foldables hat Samsung das Beta-Programm für Besitzer des ursprünglichen Galaxy Z Flip und des Z Fold2 gestartet.
Samsung hat in seiner Members-App einen Rollout-Zeitplan für das One UI 4-Update veröffentlicht und kurz danach wieder gelöscht.
Gestern hat Samsung den Android-Sicherheitspatch vom Oktober 2021 für das Galaxy Z Fold3 ausgerollt, heute ist das Galaxy Z Fold2 dran.
Ein neues Update für das Samsung Galaxy Z Fold2 steht in den Startlöchern. Bisher allerdings nur in den USA.
Gestern war das Galaxy Z Fold an der Reihe, heute erhält das Galaxy Z Fold2 5G die neueste Version von Samsungs Android-Oberfläche.
Gestern war das One UI 3.1-Update für die Galaxy Note10-Serie von 2019 unterwegs und nun ist das allererste Samsung Galaxy Fold an der Reihe.
Alle ab 2019 eingeführten Samsung Galaxy-Handys der Serien Z, S, Note, A, M, XCover und Tab bekommen mindestens 4 Jahre Sicherheitsupdates.
Samsungs hauseigene Benutzeroberfläche One UI 3.1 kommt zu mehreren Serien, darunter Galaxy A, S10, S20, Note 10 und Note 20.
ETNews berichtet, dass Samsung Display einen Vertrag zur Lieferung faltbarer Displays an Smartphone-Hersteller in China unterzeichnet hat.
Samsung hat heute mit dem Rollout des auf Android 11 basierenden stabilen One UI 3.0-Updates für das Galaxy Z Fold2 begonnen.
Samsung Deutschland hat seinen Rollout-Zeitplan für Android 11 + One UI 3.0 veröffentlicht.
Samsung hat eventuell indirekt zwei mögliche neue Smartphones mit dreifach faltbaren und rollbaren Displays angeteasert. Auf dem Blog von Samsung Display hat ...
Letzten Monat kamen die ersten Gerüchte auf, dass Samsung plant, seine erste Under-Display-Kamera (UDC) mit dem Galaxy Z Fold3 einzuführen. Jetzt unterstreicht ...