Apple MacBook Pro
Samsung produziert bereits FC-BGA-Substrate für die M1-Chipsätze von Apple und will auch in die M2-Produktion einsteigen.
Der Apple-Analyst Mark Gurman hat einige Details über die ersten Geräte verraten, die mit Apples M2-Chipsätzen laufen werden.
In Anbetracht des eher leistungsschwachen Netzteils dürfte es sich aber nicht um ein Apple MacBook Pro-Modell handeln.
Das Mac Pro-Update muss warten, bis Apple den M2 Extreme-Chipsatz auf den Markt bringt, schreibt Mark Gurman von Bloomberg.
In seinem neuesten Newsletter spricht Mark Gurman von Bloomberg über seine Erwartungen an Apples Notebook-Roadmap im Jahr 2022.
Apple plant aktuell eine Veranstaltung am 8. März, um das neue iPhone SE 5G und ein aktualisiertes iPad vorzustellen.
Apple hat zwar 2021 neue GPU-Optionen für den Mac Pro eingeführt, davon abgesehen gab es aber seit 2019 keine größeren Änderungen mehr.
Laut einer durchgesickerten Roadmap wird Apple 2023 sowohl bei den Macs als auch bei der iPhone 15-Serie auf 3 Nm-Chipsätze umsteigen.
Ein neuer Bericht schlägt vor, dass Apple die nächsten iPad Pro- und MacBook Pro-Modelle mit Double-Stack-OLED-Displays vorstellen wird.
Apple veröffentlicht heute macOS 12 Monterey für Macs mit Apple- und Intel-Prozessoren. Die neue Version ist ein kostenloses Upgrade.
Die gerade erst vorgestellten Apple M1 Pro und M1 Max im neuen MacBook Pro legen die Messlatte nochmal deutlich höher.
Bei der Grafik ist der Unterschied noch deutlicher: Die GPU des Apple M1 Pro läuft 2x schneller, die GPU des M1 Max viermal so schnell.
Eine Notch würde den neuen Apple MacBook Pros ein fast randloses Display-Design nach Art der aktuellen iPads und iPhones ermöglichen.
Auf Apples Unleashed-Event dürften neben den neuen MacBooks Pro mit M1X-Chipsätzen auch die AirPods 3 ihr Debüt geben.
Apple sei mit seinen neuen M1X-Chipsätzen voll auf Kurs und werde diesen Monat das mit Spannung erwartete MacBook Pro vorstellen.
Sowohl das Apple iPad Pro 11 als auch das iPad Pro 12,9 werden laut den neuesten Infos mit Mini-LED-Displays ausgestattet sein.
Einem Bericht zufolge sollen die Apple MacBook Pro-Modelle noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und mit dem M1X-Chipsatz ausgerüstet sein.
Der Apple iPhone 14-Chipsatz wird mit 4 Nm-Transistoren hergestellt, während die nächste Version der M-CPUs auf dem 3 Nm-Prozess basiert.
Apple hat sich zwei weitere Lieferanten für Mini-LED-Panels gesichert hat, die in den kommenden 14 und 16 Zoll-MacBook Pros verwendet werden.
Neue Renderings zeigen einen Ausblick auf das neue Design des Apple MacBook und MacBook Air.