Microsoft Windows-Tests

Microsoft Surface Duo 2 mit Snapdragon 888 auf Geekbench gesichtet

Leaks zum neuen Microsoft Surface Duo 2 sind leider immernoch ziemlich rar. Vor einigen Wochen war ein neues Dreifachkamera-Setup auf der Außenseite des Foldables zu sehen und das war es auch schon an bisherigen Enthüllungen. Das ändert sich heute: Ein Screenshot von einem Geekbench-Benchmark des Surface Duo 2 ist aufgetaucht. Und dieser sieht ziemlich vielversprechend aus.

Microsoft Surface Duo 2 Geekbench-Benchmark

Microsoft Surface Duo 2 Geekbench-Benchmark

Das neue Microsoft-Foldable erschien auf Geekbench mit Ergebnissen, die auf den High-End-Chipsatz Snapdragon 888 hindeuten. Das Gerät erreichte 1.091 Punkte im Single-Core-Test und 3.517 Punkte im Multi-Core-Test. Zum Vergleich: Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G mit dem selben Chipsatz schaffte 979 Single-Core-Punkte und 3.441 Multi-Core-Punkte bei Geekbench. Auf dem getesteten Surface Duo 2 lief Android 11. Neben dem SD888 waren 8 GB RAM an Bord.

Microsoft Surface Duo 2

Durchgesickerte Bilder vom Microsoft Surface Duo 2

Laut Windows Central soll Microsoft am Akku und den Kameras arbeiten. Außerdem seien für das neue Surface Duo 2 größere Displays mit höheren Aktualisierungsraten geplant. NFC und Lift-to-Wake werden ebenfalls erwartet. Die Triple-Kameras bestehen angeblich aus einer 12 Megapixel-Hauptkamera, einer dedizierten Telekamera und einer Ultra-Weitwinkelkamera.

Fotos
Microsoft
Quelle
browser.geekbench.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x