Android-TestsApple iPhone-Tests

Speed-Test: Google Pixel 6 Pro gegen Apple iPhone 13 Pro Max

Googles Pixel 6 Pro scheint der erste ernsthafte Versuch des Unternehmens seit Jahren zu sein, ein richtiges Flaggschiff-Smartphone zu entwickeln. Das neue Flaggschiff soll in allen Bereichen überzeugen und konkurrenzfähig sein und nicht nur einen Fokus auf Software und künstliche Intelligenz setzen. Das neue Smartphone soll in wenigen Stunden auf ausgewählten Märkten erscheinen.

Die spannende Frage ist daher, wie sich das Pixel 6 Pro in den üblichen Hardware-Tests gegen die aktuelle Konkurrenz schlägt. PhoneBuff hat es überprüft und ließ das neue Pixel gegen das Apple iPhone 13 Pro Max antreten.

Das Pixel übernimmt von Anfang an die Führung, aber das iPhone schafft ein Comeback und entscheidet nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen die erste Runde für sich. Das Pixel folgt knapp dahinter mit nur 4 Sekunden Verzögerung. Beim RAM-Management-Test liegen die beiden Geräte immer noch auf Augenhöhe. Am Ende kann das iPhone seinen Vorsprung auf 6 Sekunden ausbauen.

Das Pixel 6 Pro ist damit in dieser Art von Test zwar schnell, kann das iPhone 13 Pro Max aber nicht gefährden. Im Alltag ist es jedoch unwahrscheinlich, dass solche geringen Unterschiede bei den Ladezeiten von Apps jemals wahrgenommen werden.

Fotos
Apple
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x