OnePlus Nord 2T: Unboxing-Video kurz vor dem Start

Das OnePlus Nord 2T wurde zwar noch gar nicht offiziell vorgestellt, ist aber bereits in einem detaillierten Unboxing- und Hands-on-Video erschienen. YouTuber Sahil Karoul gelang es, ein Nord 2T in die Finger zu bekommen. Er veröffentliche einen Test mit Kamerabeispielen, Benchmarks und Spieletests um zu zeigen, wozu das neueste Nord-Handy fähig ist.

Das Smartphone im Video ist das Modell mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher in der Farbe Grey Sierra. Der Lieferumfang umfasst eine durchsichtige Kunststoffhülle, ein 80 Watt-SuperVOOC-Ladegerät und das typische rote USB-C-Kabel.

Das OnePlus Nord 2T hat ein 6,43 Zoll großes FHD+-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz und eine 32 Megapixel-Selfiekamera auf der Vorderseite. Auf der Rückseite befindet sich eine 50 Megapixel-Hauptkamera neben einem 8 Megapixel-Ultrawide und einem 2 Megapixel-Monochromsensor. Das Handy wird mit einem Dimensity 1300-Chipsatz betrieben und bootet OxygenOS 12 basierend auf Android 12. Es gibt einen 4.500 mAh-Akku, der 80 Watt-Schnellladung unterstützt.

Das Nord 2T schafft respektable 622.964 Punkte bei AnTuTu, 719 Single-Core- und 2.760 Multi-Core-Punkte bei Geekbench. Das Gerät kommt mit PUBG Mobile recht gut zurecht und unterstützt auch die Wiedergabe von HDR-Inhalten bei YouTube und den Widevine L1-Codec für HD-Streaming in Apps wie Netflix. Es bleibt abzuwarten, wann OnePlus das Nord 2T offiziell ankündigen wird. Offensichtlich rückt das Datum aber schnell näher.

Achim Maier
Community-Profil

Achim Maier

Kontakt | Ressort: Android, Apps | Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra

Kommentar schreiben

Kommentar verfassen

SMARTPHONES24
Logo
Registrieren
Passwort zurücksetzen
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0