Android-Tests

Xiaomi Black Shark 4 Pro führt AnTuTu-Charts im Juli an

AnTuTu hat seine monatlichen Charts der schnellsten Benchmark-Smartphones auf seiner Plattform veröffentlicht. Zum fünften Mal in Folge stand dabei das Xiaomi Black Shark 4 Pro an der Spitze der Oberklasse. Die gesamte Top 10 wird von Qualcomms Snapdragon 888-Chipsatz angetrieben.

AnTuTu-Charts Oberklasse Juli 2021

AnTuTu-Charts Oberklasse Juli 2021

Auf Platz 2 liegt das ZTE nubia Red Magic 6 Pro. Die Top 3 rundet das OnePlus 9 Pro ab, was im Gegensatz zum Geekbench-Desaster von AnTuTu weiter gelistet wird.

Qualcomm-Chips dominieren auch die Mittelklasse und treiben die Top 3-Geräte der Charts an. Immerhin sind aber auch je zweimal MediaTek und Huawei vertreten. Das Xiaomi Mi 11 Lite mit seinem Snapdragon 780G-Chipsatz auf Platz 1 ließ das Honor 50 und 50 Pro knapp knapp hinter sich.

AnTuTu-Charts Mittelklasse Juli 2021

AnTuTu-Charts Mittelklasse Juli 2021

Im August und September dürfte sich in den Bestenlisten einiges ändern. Diverse neue Smartphones stehen vor dem Marktstart, wie das Samsung Galaxy S21 FE, das Z Flip3 und das Z Fold3. Außerdem erwarten uns mindestens drei Handys mit dem neuen Snapdragon 888 Plus-Chipsatz – das Vivo iQOO 8 sowie die Honor Magic 3-Serie und das Xiaomi Mi Mix 4. Alle drei Geräte werden in den nächsten zwei Wochen vorgestellt.

Fotos
Xiaomi
Quelle
www.antutu.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x