Android-Tests

Unboxing der Huawei P50-Serie

Huawei hat gestern das P50 und P50 Pro offiziell vorgestellt. Neben diversen Promo-Videos hat das Unternehmen auch eine offizielle Videorezension hochgeladen. Das P50 Duo verfügt über ein neues Dual-Matrix-Kameradesign. Damit macht Huawei einmal mehr das, was es am besten kann – ein großartiges Kamerahandy sowohl für Fotos als auch für Videos zu bauen.

Bei der Huawei P-Serie ging es schon immer um Ästhetik und Fotografie, und im Video-Review erklärt Bruce Lee, VP und Produktmanager bei Huawei, welche neue Technologie die P50-Reihe nach dem Erfolg der Vorgänger mitbringt.

Mit Huawei XD Optics und der XD Fusion Pro Image Engine sollen Fotos entstehen, die der Realität so nah wie möglich kommen. Das geschieht durch komplizierte Rechenprozesse des ISP (Image Signal Processor). Das Licht, das durch die Linse gelangt, wird neu angeordnet und daraus eine neue Farbausrichtung berechnet.

Huawei P50 Pro

Was man ebenfalls im Video sieht, ist die relativ kleine Verkaufsverpackung. Diese deutet darauf hin, dass das Huawei P50 Pro und das Huawei P50 ohne Ladegerät verkauft werden. Damit würde sich Huawei Apple und Samsung anschließen. Zumindest in China – in Deutschland haben wir bisher weiter Ladegeräte im Lieferumfang gesehen.

Fotos
Huawei
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x