Android-Tests

Realme X9 Pro mit Snapdragon 870 bei Geekbench aufgetaucht

Realme arbeitet an einem neuen Smartphone mit der Modellnummer RMX3366. Dabei soll es sich angeblich um das Realme X9 Pro handeln. Das Handy wurde bereits auf TENAA mit einer CPU gelistet, die entweder der Snapdragon 778G oder der Snapdragon 870 hätte sein können. Dank einem Geekbench-Eintrag wissen wir jetzt, dass es sich um den S870 handelt.

Realme X9 Pro Geekbench

Realme X9 Pro Geekbench-Benchmark

Beim Motherboard steht bei Geekbench „kona“ geschrieben – der Codename, den Qualcomm dem Snapdragon 865 und seinen nachfolgenden 865+- und 870-Revisionen gegeben hat. Aus dem Eintrag geht außerdem hervor, dass das X9 Pro / RMX3366 über 12 GB RAM verfügen wird.

Realme X9 Pro

Chinesische Quellen behaupten zwar, dass das es sich hier um die Realme GT Master Edition handelt. Das RMX3366 auf TENAA unterscheidet sich aber von den Renderings der Master Edition. Die Leaks stammen aus zuverlässigen Quellen. Daher wird es wahrscheinlich zwei verschiedene Realme-Smartphones geben. Bei der GT-Serie recycelte Realme noch das GT Neo als Realme X7 Max.

Quelle
browser.geekbench.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x