Android-Tests

Honor 50 mit Snapdragon 778G auf AnTuTu aufgetaucht

Knapp eine Woche vor der offiziellen Ankündigung wurden weitere Details zum kommenden Honor 50 enthüllt. Das Einstiegsmodell der Serie mit dem Modellcode RNA-AN00 wurde von der beliebten Benchmarking-App AnTuTu bewertet. Das Honor 50 schaffte dabei 525.904 Punkte. Das Smartphone wird mit dem neuen Snapdragon 778G-Chipsatz und der Adreno 642L-GPU ausgerüstet. Dazu kommen 8 GB LPDDR4x-RAM.

Honor 50 AnTuTu

Dem Benchmark-Screenshot kann man einige neue technische Daten entnehmen. Es gibt anscheinend eine Version mit 8 GB RAM und 256 GB UFS 2.X-Speicher. Zum Start läuft Android 11 auf dem Honor 50. Die Bildwiederholfrequenz liegt bei bis zu 120 Hz.

Nach bisherigen Berichten ist das Honor 50 mit einem 50 Megapixel-Hauptsensor unter einem 1:1,8-Objektiv in einem der Kameraringe ausgestattet. Der andere Ring soll zwei Hilfskameras enthalten, aber kein Periskop. Das Setup soll sich vor allem an Vlogger richten. 3C-Zertifizierungen haben bestätigt, dass das Honor 50 und 50 Pro das Laden mit 66 bzw. 100 Watt unterstützen.

Honor wird die Honor 50-Serie auf einer Veranstaltung am Mittwoch nächster Woche bekannt geben. Die Honor 50-Serie ist die erste der Marke, die seit den US-Sanktionen gegen den ehemaligen Mutterkonzern Huawei von einem Qualcomm-Chipsatz angetrieben wird.

Quelle
weibo.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x