Android-Tests

Sony Xperia 10 III mit Snapdragon 765G auf Geekbench

Sony ist nicht mehr allzu weit von der Veröffentlichung des Xperia 1 III und des Xperia 10 III entfernt. Das 10 III ist in der Mittelklasse angesiedelt und jetzt mit einem etwas überraschenden Chipsatz bei Geekbench aufgetaucht – dem Qualcomm Snapdragon 765G.

Sony Xperia 10 III Geekbench

Die Geekbench-Ergebnisse passen zu anderen Smartphones mit dem 765G. Davon gibt es einige, denn der 5G-Chipsatz ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Daher wäre der 765G eine überraschende Wahl, zumal es bereits Gerüchte um den Snapdragon 690 5G im Xperia 10 III gab. Das Xperia 10 II läuft mit dem Snapdragon 665 ebenfalls auf der 6er-Plattform.

Der Geekbench-Eintrag ergab auch, dass das neue Xperia 10 III in mindestens einer Variante 6 GB RAM bekommt. Damit übertrifft es die beiden Vorgänger, denen Sony maximal 4 GB gönnte. Mehr Speicherplatz und ein schnellerer Chipsatz werfen allerdings die naheliegende Frage auf, ob Sony den relativ günstigen Preis von 369 Euro halten kann.

Fotos
www.voice.com

Ähnliche Beitrage

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x