Android-Tests

Samsung Galaxy A72 4G bei Geekbench aufgetaucht

Samsung wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres das Galaxy A72 vorstellen. Es wird 4G- und 5G-Versionen mit den Modellbezeichnungen SM-A725F bzw. SM-A726B geben. Samsung hat noch nichts über das A72 preisgegeben, aber seine 4G-Variante ist auf Geekbench mit einigen der Kern-Spezifikationen aufgetaucht.

Dazu gehört, dass das Galaxy A72 4G mit Android 11 läuft,  8 GB RAM an Bord hat und einen Snapdragon 720G SoC den Vortrieb übernimmt. Das ist der gleiche Chipsatz, der auch das Galaxy A52 4G antreibt.

Samsung Galaxy A72 4G Geekbench

Die Benchmark-Datenbank enthält keine weiteren Spezifikationen für das Galaxy A72 4G, aber zuvor durchgesickerte Renderings haben ergeben, dass das 5G-Gegenstück ein 6,7 Zoll-Punchhole-Display und ein Quad-Kamera-Setup bekommt. Für das 4G-Modell dürfte uns ähnliches erwarten.

Das Galaxy A72 5G wird voraussichtlich zwischen 550 und 600 Euro kosten, während die 4G-Variante zwischen 450 und 500 Euro erwartet wird. Mindestens vier Farboptionen gelten als sicher – Schwarz, Blau, Weiß und Violett.

Quelle
browser.geekbench.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x