Samsung Galaxy S i9000 Test: Das bessere Apple iPhone 4?

Bei einem Test des Samsung Galaxy S i9000 werden sofort Rufe nach einem Vergleich mit dem iPhone laut. Denn nichts fällt bei einem ersten Blick auf Samsungs neues Flaggschiff so auf, wie das riesige neue Super-AMOLED-Display, und die spärlich um dieses verteilten Tasten. Da drängt sich ein Vergleich mit dem iPhone 4 förmlich auf. Das das Galaxy S i9000 diesen nicht scheuen zu braucht, zeigt unser Test.

Fängt man den Test nun bei eben diesem Display an, verbucht das Samsung Galaxy S i9000 auch direkt den ersten Punktsieg: Das Display ist mit 4 Zoll deutlich größer als jenes vom iPhone 4, das nur auf eine Größe von 3,5 Zoll kommt. Das allein dürfte aber noch nicht zum Kaufargument werden, denn eines muss man klar sagen: Das Galaxy S ist groß. Sehr groß sogar, für manchen dürfte definitiv die Schwelle dessen, was man noch in seine Hosentasche bekommt, überschritten sein. Über jeden Zweifel erhaben ist jedoch die Bildqualität: Das neue Super-AMOLED-Display ist das beste Handy-Display, was je das Licht der Smartphones 24-Redaktion erblickt hat. Kräftige Farben, hoher Kontrastumfang und weite Blickwinkel gehören zu seinen Stärken. Die Darstellung der Icons ist so gut, dass die Symbole fast plastisch wirken. Die Auflösung dagegen ist mit 480 x 800 Pixeln etwas geringer als beim iPhone, spielt aber nach wie vor in der höchsten Liga mit.

Bedienung Samsung Galaxy S: Touch oder Swype

Die Bedienung erfolgt natürlich über den riesigen Touchscreen, der auch Multitouch-fähig ist und kapazitiv arbeitet. Im Test klappte das hervorragend, das Display reagierte genau und schnell auf Eingaben. Das zeigte sich auch bei der Eingabe von Text: Beim Galaxy S lassen sich Zeichen per virtueller Tastatur oder über die „Swype“-Technik eingeben. Dabei zieht man einfach auf der Tastatur eine Linie zwischen den einzelnen Buchstaben. Das klappte nach ein wenig Einarbeitungszeit durchaus zuverlässig und flott. Auch das Surfen auf dem riesigen Display ist eine Freude, hier spielt das i9000 alle seine Stärken aus und lässt den Nutzer fast wie auf einem Mini-Tablet-PC durch die Webseiten scrollen. Dank dem 1 Ghz schnellen Prozessor und HSDPA/WLAN-n muss man auch nicht mehr Minuten warten, bis alle Daten der Websites geladen und gerendert sind – im Test war ein repräsentativer Querschnitt der beliebtesten deutschen Websites jeweils nach maximal 30 Sekunden vollständig geladen.

Fotos vom Samsung Galaxy S i9000:

Betriebssystem: Android 2.1 mit TouchWiz 3.0

Im Inneren des Samsung Galaxy S arbeitet mit Android 2.1 eines der derzeit leistungsfähigsten Smartphone-Betriebssysteme. Wie bei den meisten Herstellern üblich legt auch Samsung hierüber seine eigene Bedienoberfläche TouchWiz in der Version 3.0, welche sich bis ins Detail anpassen lässt. Sowohl eine enorme Auswahl an Themes als auch diverse Menü-Screens sind möglich. Für die passende Software sorgt der inzwischen auf stattliche Größe angewachsene Android Market. Eine App, auf die kaum jemand verzichten wird, ist bereits an Bord: Google Maps 4.3. Einzig auf Android-Geräten wird hiermit eine vollständige Navigation mit Zielführung geliefert, auf allen anderen Plattformen ist die Software zwar ebenfalls verfügbar, bietet aber keine Zielführung an.Zur Ausstattung gehört wie bei fast jedem Handy heutzutage üblich auch eine Kamera, die beim Samsung Galaxy S 5 Megapixel auflöst. Unverständlicherweise verzichtet Samsung jedoch auf einen Blitz. Ist halbwegs viel Licht vorhanden, kommen dennoch Bilder mit vernünftiger Schärfe und kräftigen Farben auf das Display. Videos werden gar mit 720p und 30 Bildern pro Sekunde im kleinsten HD-Standard gedreht. In-Ear-Kopfhörer, 8 GB interner Speicher und ein Akku mit stattlichen 1.500 mAh runden die Ausstattung ab.

Test-Fazit Samsung Galaxy S i9000

Das Samsung Galaxy S i9000 gehört definitiv zu den Test-Highlights der letzten Wochen. Das Smartphone bietet eine enorme Ausstattung samt vollwertiger Navigation und dem besten Display, welches wir je getestet haben. Und das ganze zu einem Preis, der geradezu als Schnäppchen zu bezeichnen ist im Vergleich zu Konkurrenten wie dem Apple iPhone 4, welches das Galaxy S zudem deutlich hinter sich lässt. Wen die enorme Größe mit dem 4 Zoll großen Display nicht stört, macht bei diesem Smartphone alles richtig.

4 667 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
99 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jan
Jan
10 Jahre zuvor

Bei dem, was das Galaxy S bietet, würde ich niemals zum iPhone 4 greifen, was mehr als das Doppelte kostet!

Perseus
Perseus
10 Jahre zuvor

Ganz meine Meinung, grad auch in Anbetracht der Empfangsprobleme, die das iPhone 4 ja anscheinend immernoch hat, ist das Galaxy S einfach der viel bessere Deal 8)

Jens
Jens
10 Jahre zuvor

Mir fällt auch kein Grund ein, warum man zum iPhone greifen sollte

ich habs scho...
ich habs scho...
10 Jahre zuvor

Also ich habe mir das Galaxy S kurz nach Erscheinen gekauft und bin überaus zufrieden. Definitiv das beste Smartphone, was ich bisher hatte. Mal sehen was das (angekündigte) Update auf Android 2.2 noch so bringt 😉

Marco
Marco
10 Jahre zuvor

🙁
ein tolles wunderbares Spielzeug, mehr nicht. Vergessen sie das Galaxy mit einem PC zu verbinden oder gar mit dem Outlook abzugleichen. Vor 10 Jahren schaffte es Nokia besser und Apple auf Anhieb. Ich bräuchte das Gerät um zu arbeiten!

Master
Master
10 Jahre zuvor

Ich habe immer zu Apple gehalten aber mit dem Iphone 4 hat Apple mich nicht mehr überzeugt. Ich habe seit zwei Tagen das Samsung I9000 und bin ohne Problem damit klargekommen und will es nicht mehr hergeben. Sync mit Mac geht ohne Problem mit Tool usw. PS das Display ist der Hammer. 😉

Roby
Roby
10 Jahre zuvor

Ich hab mir das Galaxy S geholt und bereue es noch kein bisschen. Ich kann nur sagen: Kaufen! Das Teil kann alles und das Display ist so gut, dass man das Samsung fast schon als Tablet PC nutzen kann. Beste Smartphone, was ich je hatte.

Dan
Dan
10 Jahre zuvor

@Marco Abgleich mit PC und Outlook klappt bei mir einwandfrei… 😕

ich selbst
ich selbst
10 Jahre zuvor

Das mit dem fehlenden Fotolicht find ich beim Galaxy S schon schade, aber alles andere spricht einfach mal so krass für das Handy, dass ich mit diesem einen Fehler locker leben kann.

Marc
Marc
10 Jahre zuvor

Hab mir das i9000 jetzt auch geholt, gibt nichts besseres auf dem Markt zurzeit 8)

Roman
Roman
10 Jahre zuvor

wer hilft mir da, bin unentschlossen zwischen iphone4 und dem i9000. zwingend für mich ist die synchronisation mit outlook2007.

Nada
Nada
10 Jahre zuvor

Das sollte beim Galaxy S kein Problem sein. Bestells einfach bei Amazon, dann kannst dus zuhause testen und wenns nicht geht einfach wieder zurückschicken.

Mecki
Mecki
10 Jahre zuvor

Ein absolut großartiges Teil, mir aber leider ein bisschen zu groß für die Hosentasche…leider 😥

Miki
Miki
10 Jahre zuvor

Gab ja einige Verwirrung zur Kies-Software – damit Kies reibungslos funktioniert, dürfen auf der Speicherkarte im Cache-Ordner keine Dateien mit langen Dateinamen sein!

Tabea
Tabea
10 Jahre zuvor

Ich besitze dieses Schmuckstück nun seit 2 Monaten und bin einfach nur begeistert. Mann kann durch verschiedenen Apps das Handy nach seinen wünschen anpassen. Wobei das Telefonieren und SMS schreiben schnell zur Nebensache werden kann, denn ich persönlich habe gerade den E-book Reader für mich entdeckt , was wiederum eine 100% tige Telefonische Erreichbarkeit Garantiert. Der Empfang über das Telefonnetz ist Super. Bemängeln würde ich den sehr schlechten GPS Empfang. Auch ist Vorsicht geboten bei sehr langen Dateinamen “passierte bei einem Musikerkennungsprogramm”, da sich das Handy beim anschließen am PC dann Stur stellt und ein zugriff auf der Internen sowie Externen SD Karte nicht mehr möglich ist. Nach Deinstallation des jeweiligen Programm oder Datei funktioniert der Zugriff jedoch wieder.

Céline
Céline
10 Jahre zuvor

Wer kann mir helfen, Samsung Galaxy I 9000 oder HTC Desire??

Achim
Achim
10 Jahre zuvor

@Céline:
[url]http://smartphones24.org/20100801250/test/vergleichstest/samsung-galaxy-s-i9000-gegen-htc-desire-test-der-android-giganten.html[/url]

Max
Max
10 Jahre zuvor

Also für mich wirkt das Samsung einfach als ein vollends Nachgebautes I-Phone. Haben die Designer von Samsung denn keine eignenen Ideen (vergleiche Optik und Dateisymbole), also einfach nachgebaut und in Größe und Technik leicht abgeändert!

Ickö
Ickö
10 Jahre zuvor

Das Galaxy ist schon ein rundum beeindruckendes handy, allerdings nervt es, dass es sich immer wieder zwischendurch aufhängt und nur durch Akku entfernen wieder weiter genutzt werden kann. kann eine Internetverbindung nicht aufgebaut werden so fordert es immer wieder zur erneuten PIN Eingabe auf. auch wenn es im Hintergund sich updaten will, so dass man teilweise nicht merkt, dass kein Empfang vorhanden ist und Anrufer vergeblich versuchen einen zu erreichen, bis man mal selbsständig einen Blick aufs Display wirft und erkennt, dass wieder mal eine PIn Eingabe notwendig ist. Das ist schon sehr nervig und leider habe ich noch keine Lösung des Problems gefunden.
Auch die text to speech funktion lässt in der Sprachausgabe sehr zu wünschen übrig und ruft doch meist eher einige “Lacher” hervor.
Wenn aber alles normal läuft macht dieses handy sehr viel Spass!

Sam
Sam
10 Jahre zuvor

Also das mit dem Neustarten ist mir schon mit allen Herstellern von Smartphones passiert, da würd ich mich nicht weiter ärgern. Zumal man eh regelmäßig mal neustarten muss, zumindest kann man nicht erwarten, dass das Teil ne Woche lang gleich schnell läuft. Sprachausgabe funktioniert bei mir super, benutzte ich zb zum Suchen bei Google nur noch.

Konrad Schäfer
Konrad Schäfer
10 Jahre zuvor

Ich bin von Nokia seit einer Woche auf das Samsung Galaxy S i9000 umgestiegen und bin bisher super zufrieden 🙂

Auch mit der Navigation bin ich zufrieden; habe den Kauf eines Navis erstmal verschoben. Routenführung funktioniert gut und auch wenn ich von der Route abweiche ist das Handy sehr schnell umgerechnet und navigiert mich neu.

Ich muss zugeben, dass ich mich noch umgewöhnen muss aber ich bin vollends zufrieden!

Bin mal gespannt, was das neue Android 2.2 bringt bzw. ändert.

Sabine
Sabine
10 Jahre zuvor

Wei kann man die Daten von Handy auf Leptop übertragen?

Hatte vorher einen Blackberry war kein problem.

Beat
Beat
10 Jahre zuvor

Also Ickö. Ich hab das i9000 schon bald zwei Monate und nutze es sehr intensiv. Von Aufhängen hab ich nie das geringste gespürt. Ich schlicht nicht einen einzigen Minuspunkt bei diesem Gerät herausgefunden. Vielleicht studiertst du mal die Gebrauchsanleitung.

Rofu
Rofu
10 Jahre zuvor

HAllO,
Ich hatte vorher ein Iphone das Leider kaputt ging da mir es paar mal runter viel.und ich dann meinte das ich es auseinander bauen muss und selber das Cover wechseln wollte. SCHLECHTE ENTSCHEIDUNG!!
Ich hollte mir dann vor paar Wochen das Samsung GAlaxy I9000 weil es ja besser wie das Iphone sein sollte.
Ich hatte noch NIIEEE so wut auf ein Handy wie auf dieses…..
Die Bildschirmauflösung und einige Programme sind Super, aber das war dann auch schon alles.
Man kann dieses Handy nicht mal mit einem Iphone vergleichen!!!!!
Total unausgereift, Hängt sicht ständig beim email abrufen oder im Internet auf, und geht mindestens 1.mal am Tag von alleine Aus!!!!
Spart nicht an der falschen stelle und nehmt gleich ein Iphone!!!
viele grüße

ickö
ickö
9 Jahre zuvor

:-* also ich kann mich Rofu da nur anschliessen. Für das Samsung galaxy si 9000 wird mehr “Wind” gemacht als es letzten Endes wirklich auch leisten kann. Ziemlich unausgereifte Technik, die in der Idee sehr gut ist, aber in der Umsetzung einfach noch in den Kinderschuhen steckt.
Noch nie hatte ich soviele Probleme mit einem handy wie mit diesem.
Beim email abrufen hängt es sich permanent auf (trotz vorherigen Neustarts des hadys), schaltet sich permanent von alleine aus und fordert zur erneuten PIN Eingabe auf. GPS Signal wird nur sehr langsam bis gar nicht gefunden…selbst in Ballungscentren (z.B.Berlin)

ickö
ickö
9 Jahre zuvor

Fortsetzung:
Dann empfängt es keine Anrufe obwohl es an ist, nach Neustart des handys bekommt man dann haufenweise SMS und Anrufversuchmeldungen.
Ja, auch Danke für den Tipp ich sollte mir mal die Gebrauchsanleitung durchlesen…sehr witzig….habe ich gemacht…schütz jedoch nicht vor den Technischen Schwächen des geräts. Also um ein handy in der Tasche zu haben das gut aussieht, da hätte mir nen “Dummy” des geräts gereicht…aber ich benötige dann doch eher ein verlässliches gerät, welches ich im Alltag auch nutzen kann.
Sehr enttäuschendes Gerät bisher 🙁 😡

Sandro
Sandro
9 Jahre zuvor

Nichts gegen Galaxy S, ist ein Super handy,besser als das Iphone 4G bei weitem

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Ich besitze das Galaxy S und habe es selber mit der vorabversion von Froyo geflasht, die shcon vor offiziellem Start bei XDA zu haben war. Es wurde vieles verbessert, und spätestens jetzt kann das Iphone einpacken, egal ob 3, 3gs oder 4. Keine Lags, GPs wurde stark verbessert, es ist sehr schnell,die Auflösung war immer klasse, keine Aufhänger mehr. So gut wie sämtliche Fehler wurden perfekt behoben.

Zum Thema Designklau: Dieses design ist halt eines der besten für so große Handys, es liegt gut in de Hand, ist leicht, ruscht leicht in Taschen und hüllen, lässt sich aber genauso leicht wieder rausziehen. Das Iphone 4 hingegen mit seinem klobigen Eckrahmen…

aznkipa
aznkipa
9 Jahre zuvor

Der Artikel sollte lauten : Das Iphone 4… das bessere Samsung Galaxy?

und dann kommt man zum Schluss dass es das nicht ist…

inex
inex
9 Jahre zuvor

Also ich kann nur sagen die Probleme die hier manche beschreiben hatte ich noch nie. Und das obwohl es bei mir praktisch im Dauerbetrieb ist. Was sehr interresant ist ist das das Galaxy S bei mir mit Android 2.1 und Lagfix nochmal schneller läuft als das HTC Desire HD, welches ja 1.970 Punkte im Quadrant-Benchmark haben soll. Mein Galaxy S erzielte knapp 2.200 Punkte.

milanico
milanico
9 Jahre zuvor

Ok, is wirklich ein gutes Handy, leider fehlt folgendes:

LED oder Xenon Blitz:
Samsung sagt dadurch wäre es dicker geworden… In Amerika gibt es das “Samsung Facinate” ein Galaxy S mit facelift UND es hat einen Blitz bei der selben Gehäuse dicke von 0,39″, genau wie das Samsung Vibrant, welches beinahe unserem europäischen Galaxy S entspricht. Wir haben das I9000

Bei interesse: http://www.samsung.com/us/article/galaxy-s-a-new-era-in-amoled-technology

Ein besseres Gehäuse:
Für Glas und Aluminium hätte ich auch gerene 50€ mehr bezahlt.

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

ThreadNekromantie!!

Ne, nich wirklich..

Mal an alle die Probleme mit ihrem Galaxy haben: Das Galaxy ist in vielen Fällen ein super gerät, und wo es eure Probleme zeigt, da tauscht man es um oder fängt an zu basteln.

Meins hat am anfang auch gehangen, schlechtes internet, Pineingabe, anrufe nicht durchgestellt… Jetzt habe ich das Problem dank einer gewissen selbstständigkeit in Kombination mit Intelligenz (und http://www.google.de) gelöst. Mein Galaxy läuft besser als jedes Iphone 4 das ich kenne. Froyo, lagfix, Rootrechte, DolphinHDbrowser… Ich habe damit sogar schon 2 Applejünger ins Androidlager gezogen.

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Also es gibt eure Probleme. Aber das ist nichts was man nciht lösen kann, wenn man mal eine (bei eher weniger technisch veranlagten drei bis vier) Stunden Zeit investiert. Hört sich nach Scheißviel arbeit an, aber das meiste ist warten, beim Flashen usw.

Was jeder machen sollte: Reghack mit Kies, um Froyo offiziel zu erhalten

Rootrechte sichern

Lagfix drauf.

fertig ist das Formel 1 Telefon ;P

Wer flotter surfen will nimmt am besten den DolphinHD browser als standart. Hat mehr funktionen und ist schneller im Aufbau. Außerdem hat der eine geile Gestenfunktion, aber das sollt ihr euch selber ansehen^^

es gibt grade ein Projekt names Manhatten wo welche das Galaxy auf 1.6 GHz übertakten, sobald eine stabile Kernel zum Download bereit steht rennt das Telefon schneller als jedes Iphone das jemals könnte…

marte
marte
9 Jahre zuvor

Hy also ich hab mein galaxy s jetzt seit 2.monaten hamma teil hab mir jetzt noch das tab geholt genau so überzeugt wenn ihr probleme habt mit der geschwindikeit bzw das das handy langsamer wird geht i market und ladet euch den ADVANCED TASK KILLER runter der schliest (wenn ihr killselected apps drückt) alle dateien die im hintergrund laufen (android lässt nach dem öffnen dateien immer im hintergrund offen) und es kann nix passieren mit dem programm ihr löscht nix oder der gleichen

nicole
nicole
9 Jahre zuvor

hallo an alle besitzer des galaxys!

ich habe zur zeit ein samsung s5230 und war noch nie so zufrieden mit einem handy, wie mit diesem. das einzige was mich sehr stört ist, dass man nur 200 sms speichern kann und deswegen bin ich am überlegen mir ein neues handy zu zulegen, da ich viel sms speicher brauche. jetzt habe ich mir hier alle kommentare durchgelesen, aber jetzt sagen 50% es ist ein wahnsinn und 50% sagen es ist schrott…wie schaut das aus mit dem sms speicher?? hängt es sich wirklich immer auf und steckt??

marte
marte
9 Jahre zuvor

Neee das einzige problem ist das das anroid sachen immer im hintergrund laufen lässt aba das kann man mit dem app unterdrücken dann gibts keine hänger usw und ich finde das handy ist der brüller kann mehr und ist offener als das i phone!!! Und wegen dem speicher kanst einstellen wie willst kannst sms speichern bis zum umfallen 🙂

Von Samsung-Tablet gesendet

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Die die schreiben es würde hängen und so, das sind zu 95% Leute die zu dumm sind google zu verwenden (klingt hart, ist aber so). Wenn mein Handy probs macht, mach ich google auf, geb das Problem ein, zum beispiel “Samgung Galaxy S I9000 lags” und shcon hab ich ne antwort parat, meist auf Androidhilfe. Die LEute die hier posten wie scheiße sie das handy wegen der Probleme finden sind dazu zu dämlich.

Bei mir läuft Froyo, und jedesmal wenn ich eine App mit druck auf die zurücktaste beende, ist sie dicht. Und der dolphinHDbrowser lässt sich über die menütaste schließen… ich brauche den Taskkiller kaum.

Mein Handy mit Froyo, root und lagfix läuft einwandfrei. Sms kannst du speichern bis der Speicher voll ist, bei 8 gb speicher intern und bis zu 32 gb extern also sehr viele^^ ich krieg sehr viele sms und antworte auch viel, und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Speicher.

Ronny
Ronny
9 Jahre zuvor

Nee die Leute sind nicht zu Dumm sondern das Handy ist Scheisse. Sowas kommt beim IPhone nicht uns. Da muss man nicht erst herum Googlen.

marte
marte
9 Jahre zuvor

Ich verwende task killer auch nich so oft hald ab und zu mahl wenn ma faad is drucken ggg und die.sache hatt sich erledigt und naja hänger oder soo hatte ich bis jetzt auch noch nie ob beim hany oder beim tab

Von Samsung-Tablet gesendet

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

@Ronny:

Man kann HAndybesitzer alias Apple und Android besitzer in 2 Gruppen spalten:

1. Apple: In diese Gruppe gehören all die faulen menschen die die sich allein auf den Support von Apple verlassen, sich stundenlang mit knalligbunten apps beschäftigen und niemals selbst die Leistungsgrenzen ihres Smartphones erreichen werden (abgesehen von ein paar richtigen Cracks).

2. Android: Hier sind all die Leute drinne die Bock haben sich mit der Technik zu beschäftigen, ihre Probleme selbst lösen wollen (und es meist dank google können), und ihr Handy so weit ausreizen wollen wie möglich.

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Ein Iphone ist fest an die eigentschaften gebunden die drinne sind. Keine individuellen Roms, kaum tuningmöglichkeiten (das galaxy konnten XDA auf 1.6 GHz übertakten), das einzig “heroische” und “gefährliche” das ihr könnt ist ein Jailbreak oder vielleicht einen simlock entfernen, dann ist schluss.

Ich kann jede mögliche ROm aufspielen die ich will, lagfixes, selber Apps bauen ohne dafür wer-weiß-wieviel Kohle an den großen Apfel abzudrücken. Ich kann mein Handy übertakten wenn ich will. Und ich hab Spaß dran. Vielleicht seid ihr nicht dumm, aber stinkendfaul mal was selber zu machen. Besonders wenn ich da so die Threads zum Iphone sehe…

“wi masc ish ain jeilbracke??????? Sak mier wi mahn aine jeilbracke masct bite!!!!!”

Und das schlimmste is dann: Kaum antworten, weil keiner ne Ahnung von den möglichkeiten hat.

marte
marte
9 Jahre zuvor

Also ich finde 95% der leute kaufen ein i phone das sie ein i phone haben und wenn du meinst i phone ist besser naja deine meinung jedem das seine!!! Ich würde mir sicher nie wieder ein i phone her tun

Von Samsung-Tablet gesendet

Reimi
Reimi
9 Jahre zuvor

HTC DESIRE HD oder Samsung Galaxy S i9000??

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Reimi, dazu gehst du am besten in ein Androidforum, wo diese beiden Handys speziell behandelt werden. Oder du gehst in den nächsten Media Markt und spielst auf beiden ein bisschen rum, oder fragst verwandte oder Freunde die eines der Geräte haben.

Ronny
Ronny
9 Jahre zuvor

Nimm Lieber das HTC!
Habe schon von mehreren Leuten gehört das das HTC besser sein soll.

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Ja Ronny, und ich hab von vielen gehört das das Iphone 4 besser sein soll, im Praxistest ist es das aber nicht, ganz im gegenteil, da ist es sogar noch ne Ecke schlechter als mein selbst getuntes Galaxy.

Anstatt Tipps aufgrund dessen zu geben was du von irgendwem gehört hast, solltest du ihn aufklären welche Vor und nachteile jedes Handy hat.

dimadi
dimadi
9 Jahre zuvor

Also ich sag nur eins, ich hab das galaxy i9000 und das iphon 4 hat mein bruder und was ich dazu sagen kann sind beides gut aber mein bruder will mit mir tauschen weil iphon ihm nicht so gefällt und ich will sein iphon aber auch nicht haben weil ich das samsung ein tick besser auch finde

Ronny
Ronny
9 Jahre zuvor

@Sena
Ist doch schön für dich!!!
Sei doch einfach froh darüber.
Also wenn ich zufrieden wäre mit meinem Handy würde ich mir sicher keine Foren suchen wo sich andere über das Handy auslassen. 😉

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Ich schreibe deshlab in solchen Foren, um 1. Die Lügen zu stoppen, wie schlecht das Handy doch sei, und 2. möchte ich mit meinen Rezessionen anderen helfen sich zu entscheiden ob dieses Handy für sie das richtige ist. Und immerhin schreibe ich Fakten, anstatt einfach zu sagen “ich habe gehört…”. Schreib doch mal ein paar Fakten was das Iphone kann, vielleicht hilfst du anderen damit. Kundenbeschreibungen sind viel besser als Testberichte von Webseiten (ich als unternehmer würde immer nur Testgeräte rausgeben die ich vorher selbst geprüft habe…)

lol
lol
9 Jahre zuvor

@Sena , du moechtest nicht anderen helfen, sondern willst den leuten regelrecht das Handy andrehen lol… Jeder hat seine eigene Meinung und die solltest du auch akzeptieren und nicht gleich : bla bla alles bullshit: mein handy>all.
ist gut dein handy ist geil , aber manche sind halt einfach apple fans bzw halten das iphone fuer handhabender…

dimadi
dimadi
9 Jahre zuvor

Oh ronny bist du ein holzkopf mein got du esel ich versuch denn anderen zu helfen die vor der wahl stehen und nicht jemanden zu verarschen oder sonst wat

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

@lol: Es geht hier nicht um Meinungen oder ums andrehen, sondern um harte fakten. Es geht um das was die Geräte können, und nicht was sie vielleicht können wenn man die entsprechende App hat, oder was man glaubt was sie können weil sie so super sein sollen.

Karl
Karl
9 Jahre zuvor

Voller Begeisterung das Samsung gekauft und – Fehlauf! Handy TOP, Android am Samsung – mist hoch drei.
Ich habe noch NIE derartig schlecht angepaßtes OS erlebt. Langsam, hänger, schlechte Exchange Anbindung, Abstürze, Akku am limit. Für Geschäftsleute nicht zu empfehlen. Wir haben in unserer Firma ca. 30 Stk. bekommen – und alle schimpfen. Für Privatanwender sicherlich ein nettes Spielzeug, beruflich unbrauchbar. Hab nun Moxier, etc kaufen müssen damit man endlich vernünfitg Termine, etc eintragen kann.
Achja, über Kies sage ich besser gar nix mehr…

Ich bin kein Apple Fan, war lange Zeit HTC Anhänger und mit meinem Iphone 2g sehr zufrieden. Alle hatten ihre Fehler, aber das grenzt fast an Schweinerei, Bevor jetzt jemand sein tolles Handy verteidigt, googelt mal nach Samsung Galaxy S und ihr habt nur problemforen. Schade, die ersten Eindrücke waren für mich der Hammer, das absolut wahnsiins Display. Unerreicht! Leicht, perfekt verarbeitet.

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

@KArl: Du hast Recht, nur PRoblemforen… mit vielen Lösungen!

Google mal folgendes:

Kies Reghack Froyo

damit könnt ihr die Handys auf Froyo updaten, was sehr wichtig ist.

Dann müsst ihr den 3 Tastenfix googlen, und installieren.

Dann anschließend das Telefon rooten.

Und zum Schluss noch einen Lagfix aufziehen, ich benutze den Oclf.

Das alles per google zusammensuchen, sollte alles bei Androidhilfe.de zu finden sein. Das Galaxy im Auslieferungszustand ist scheiße, das habe ich aber schon an oberer Stelle erwähnt, man muss es erst aufrüsten, aber dann ist es wirklich ein Supertelefon.

Das Verkaufsgerät kommt mit Android Eclair, ohne root, ohne lagfix…

Mike
Mike
9 Jahre zuvor

Habe grad letzten Samstag eins von Amazon bekommen – da war schon Android 2.2 Froyo drauf.

Hans
Hans
9 Jahre zuvor

Einfach nur genial das Teil! Alles läuft perfekt!! 100%

sergio
sergio
9 Jahre zuvor

Hallo leute ich habe ein Samsung i9000 und ich möchte von Handy auf PC meine bilder oder video anschauen oder speicher wie geht es schritt vor schrit bitte. danke

Checker
Checker
9 Jahre zuvor

Öhm….. 😮

Was ist bitte ein iPhone? Meint ihr dieses völlig hochgespielte Teil mit dem Apfel drauf? Das nur so “gut” ist, weil es zum Statussymbol erkoren wurde? 😳
Also das Teil, dass 2011 nicht mehr auf “normalem Wege” (in Märkten, bei Telekom usw) zu bekommen ist, weil die das Marketing alleinig von Apple bewältigt werden soll! Da zählt nicht mal mehr die Lizens zur Vermarktung des IPhone.

Oder meint ihr das IPhone, bei dem die erste und auch letzte Seite z.B. der “BILD Zeitung” nicht dargestellt wird, weil der “Apfel” die zensiert? (typisch freies Amerika eben)

Nochmal die Frage……bitte was ist IPhone???

@Sena: Ich kann Dir nur in allen Punkten Recht geben. Und wer Deine Beiträge richtig liest und nicht nur seiner, stellenweise, hohlen Meinung kund tun möchte, wird Dir in allen angesprochenen Punkten Recht geben müssen.

yvonne
yvonne
9 Jahre zuvor

von apple kopiert und perfektioniert!

bin mehr als zufrieden damit.

galaxy s besitzer
galaxy s besitzer
9 Jahre zuvor

😡
galaxy s is der größte scheiß!
habs jetzt seit oktober und könnt jeden tag kotzen! der akku ist nach 10 stunden leer, es läuft nicht mal mit android 2.2.1 vernünftig und die android apps sind lächerlich und grottenhässlich. echt schwach von samsung (und google) -.- nächstes handy wird ein iphone, alle andern handy sind sowieso nur schlechte kopien -.-

Thomas
Thomas
9 Jahre zuvor

Android ist ein tolles Betriebssystem.
Jedoch kann ich nach 6 Monaten Samsung Galaxy S I9000 von diesem Gerät abraten. Kauft euch kein Android in Verbindung mit Samsung.
Die Anwendung Kies funktioniert nicht. Erkennt das Gerät nicht und kann daher keine Updates aufspielen.
Auf Grund der Firmenpolitik wird erst sehr spät oder gar nicht bekannt gegeben, wann die Updates kommen.
Beim Scrollen stockt die Animation, sobald man Widgets verwendet.
Ob das neue Android 2.3 für Galaxy (auch wirklich) kommt, steht in den Sternen.
Schaut euch unter android-hilfe.de die vielen Probleme an, die mit dem Gerät auftauchen.
Ich habe das Misst Ding mittlerweile verkauft und mit ein HTC zugelegt.
Grüße,
Thomas

Daddy Yo
Daddy Yo
9 Jahre zuvor

Das Handy ist der Hammer. Root Enabled und Lagfix drauf und es geht ab wie noch was :). Einzige Nachteil ist die etwas schwache Akkulaufzeit. Aber das ist ein Problem, welches bei allen Smartphones besteht, da einfach die Akkutechnologie etwas hinterher hinkt. Einzig und allein Apple hat die Akkulaufzeit gut im Griff, da das iOS sehr sparsam und intelligent mit Ressourcen umgeht.

@Thomas:
Kies läuft perfekt auf XP auf Windows 7 hab ich auch nicht zum laufen bekommen.
Das “laggen” ist nach dem Lagfix Geschichte, außer du hast 50 Widgets auf eine Seite reingepresst, dann bist du selbst Schuld ;).

ZeroX
ZeroX
9 Jahre zuvor

Ich muss auch sagen, es ist sehr schwer sich für das passende Gerät zu entscheiden.
Am liebsten würd ich ja das Desire HD nehmen aber die haben nicht mal eine Frontkamera dabei und jetzt wo sich facetime und Videotel. durchsetzt ist das nicht der Hit. Außerdem ist die Farbanzahl beim HTC deutlich geringer als beim I9000 oder Iphone. (65k zu 16Mio.)Tja dafür fehlt dem I9000 das Blitzlicht was ich früher sehr oft und gerne als Taschenlampe benutzt habe.
Und zum Iphone muss ich sagen, da kann man zu wenig selbst basteln. Ist zwar geschmackssache aber ich mags nicht wenn mir ein Apfel alle Rechte an MEINEM Gerät entzieht und bestimmt was ich damit machen darf und was nicht…
Fazit kein Gerät ist perfekt oder kennt jemand noch eine Alternative zu den 3 genannten??

Unbekannt
Unbekannt
9 Jahre zuvor

Ich kann es nicht mehr hören. Apple hat es doch tatsächlich geschafft, den Leuten eine Hirnwäsche zu verpassen. Das Samsung Galaxy s ist MINDESTENS ein genauso gutes Handy wie das ach so tolle IPhone. Nur das man dafür eben viel weniger Geld bezahlt. Aber jedem das seine, manchen Leuten gefällt eben ein IPhone besser (auch wenn viele es sich nur holen, um ihren Mitmenschen zu beweisen, dass sie “in” sind). Ich sehe es aber nicht ein, dass so viele Leute dann alle anderen Handys schlecht reden müssen und das IPhone in den Himmel loben. Seht es ein -> Manipulation und kein gegebenes Preis-Leistungsverhältnis. Ihr bezahlt für den Namen.

arjan
arjan
9 Jahre zuvor

Hallo habe eine frage wie kann mandas update2.2 auf das handy abdaten.??

Karl
Karl
9 Jahre zuvor

@Sena: Ist das dein Ernst? Du weisst es geht nicht! Du bestätigst die Fehler und meinst locker da gibt es ja Lösungen. Nur weil der Hersteller zu Dumm war, haben sich andere was einfallen lassen ? Lächerlich. Hast du schon mal was von Exchange gehört ? Bearbeite mal einen Termin der schon erstellt ist (nicht am Google Witzkonto, sondern auf Exchange) DIe Bewertungen hier sind so lachhaft. Jeder der etwas schlechtes über das so geliebte Handy schreibt, bekommt gleich – minus. Kindergartenforum. Scheinbar kaufen sich auch nur jugendliche und Kinde das Handy und unsere Firma hatte eifnach den Fehler gemacht soetwas zu kaufen.

Karl
Karl
9 Jahre zuvor

Und noch eines: Dieses Apple und andere Hersteller Sache. Diese Sätze wie ihr bezahlt für die Marke. Auch da kann ich nur lachen. NATÜRLICH zahlst du IMMER für die Marke die du kaufst. Und natürlich ist ein AUDI/BWW teurer als ein VW, auch wenn alle drei gute Autos. Ach, ich meld mich ab von diesem Forum. Kindergarten…

Senf
Senf
9 Jahre zuvor

Schicke nun mein Motorola Defy zurück; es kann nicht sein, wie einige hier schon anmerkten, dass bei einem neuen telefon keine synchronisationssoftware mit outlook dabei ist!! Und mit verlaub: Alles über google?? Ganz bestimmt nicht!
bleibe nun bei symbian; evtl nicht ganz so verbreitet, dafür aber transparenz und mit sync-software!!!

DJDigger
DJDigger
9 Jahre zuvor

Einige tun hier so als wäre das IPhone perfect ^^ das ich nicht lache ^^ leute die ein IPhone haben merken schnell das es mehr als genug fehler hat ^^ also müssen sie hier nicht auf Samsung rumschrein ^^ Ich finds einfach nur lächerlich ^^

Ich find das Galaxy einfach nur der Hammer 🙂 habe es seit 2 Wochen und alle fehler sind fast weg ^^ Was Apple nicht mal in einem Jahr hinbekommt ^^

Majk
Majk
9 Jahre zuvor

Ich moechte meine Meinung zum Thema Apple-IPhone4
Noch lodwerden, im vergleich zu egal was. Ich kaufe mir das Handy
Weil fie Hasen mich dann cool finden wenn sies apflphoun
Sehn, die kennen docu kein weiss ich was, das heisst im enddefekt auch wenn das eine technisch besser ist, mir muss es nuetzen und klein iMajk lol

AnaS
AnaS
9 Jahre zuvor

:sigh: schwierig schwierig.
Ich als LAIE was Technik angeht, möchte schon ein Smartphone der schon alles drinn hat…das ist Samsung aber nicht, naja, ich würde es schon machen können…darauf bezieh ich mich gerne auf die Tipps von Sena. IPhone ist so ne InWelle, jeder muss eins haben..schreklich, deswegen weigere ich mich 😉 mich würde Interessieren
Diese Betriebssystheme: 1. Lagfix, Rootrechte und DolfhinHD Browser, wie viel kostet mich das???? 2. Ist es einfach die zu instalieren?? geh ich da gleich vom Handy aus ins Internet, oder besser über PC?? 3. Hält Akku wirklich nur 10 Stunden, mind. 24St. wäre schon Toll 😕 3. Paar mal angemerkt, schlechtes oder gar kein GPS, stimmt das?? Kann man es mit einem Programm beheben?? 4. mit paar mal Neustart kann ich leben, braucht ein PC ja auch, aber diese Abstürze die hier angemerkt werden…kann man das verhindern??
Bitte in einfachen Worten 😥 bin nicht so Technisch orientiert 😆 vielen Dank

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

1. Dolphin HD ist gratis, die Tools zum Rooten gibts gratis im netz. Nur rooten kann ich dir nciht erklären, da ich meins direkt mit neuer Firmware von XDA gerooted habe, und ich glaube da besteht schon ein unterschied^^ Google das am besten, gibt viele gute Anleitungen im Netz.

Der Akku hält bei einem Smartphone nur dann 24 stunden, wenn du es nur in der Tasche hast und nur die Antenne läuft, kein 3g, keine apps im Hintergrund, nichts mehr. Und das ist bei jedem Smartphone so. Mein Tipp: . Akku kaufen, ahb ich auch, geht super wenn man unterwegs is und das Handy nicht aufgeladen hatte.

GPS geht eigentlich, Kumpel (Iphone 4) und ich haben die Route nach Hannover (Cebit^^)berechnet, er mit Navigon und ich mit Maps navigation, beide gleichschnell die position gehabt und berechnet.

Abstürze sind extrem selten, und stehen meist in verbindungen mit billig programmierten Apps voller Werbung^^

AnaS
AnaS
9 Jahre zuvor

Vielen Dank Sena…dann schaue ich mal wie ich mit diesen Betriebsysthemen klar komme 😉

teilweise 2te Akku mitschleppen ist zwar weniger toll, aber eine gute Idee. Schliesslich will ich ja ein Smartphone 😆 dann muss ich ein paar Nachteile halt in kauf nehmen 😉 ich verlängere meinen Handy Vertrag und darf es anfangs April hohlen, ich hoffe, bis dahin ist das Galaxy S2 9100 vielleicht auch bei uns in der Schweiz schon im Handel…. Ich komme aber gerne wieder auf dich zurück..falls etwas nicht klappen sollte :-* 😆 Allen noch ein schönes Wochenende

fips1998
fips1998
9 Jahre zuvor

das galaxy s i9000 ist das beste handy auf dem market 😆 😆 😆

Fridl
Fridl
9 Jahre zuvor

also alle die noch da von träumen können sich über ebay auch eines kaufen das wie neu ist aber als vorführmodell genutzt wurde ist echt erste sahne

JoeJoe
JoeJoe
9 Jahre zuvor

heey…Leute !
I bin zwar erst 11 aba i kann wirklich bezeugen dasS es Samsung Galaxy S i9000 echt gail is…Super Display,gute Farben,coole KameraS…
Des Samsung Galaxy S is besser als es iPhone 4… obwohl des Handy is a gut.
😆

AnaS
AnaS
9 Jahre zuvor

Ich war schon in 3 verschiedenen Sunrise (Telefonanbieter in der Schweiz) Shops um mich beraten zu lassen….Alle Berater hatten das Samsung Galaxy S i9000. Also MUSS es gut sein, schliesslich haben diese Leute IMMER mit Handys zu tun und müssen sich damit auseinander setzen. Ich hatte schon den Prototyp des neuen Galaxy S2 9100 in der Hand 😉 ist ein wenig kleiner, hat Licht bei der Kamera…finde Schade das es fast GENAU so aussieht wie das iphone 4. So eckig..das gefällt mir eher weniger. Deswegen nehme ich wahrscheidlich doch das Galaxy S i9000….feu mich soooo sehr…hab Bekannte, läuft auch ohne zusätzliche Betriebsshystheme einwandfrei 😉 schöenen Tag wünsch ich 😀

jack
jack
9 Jahre zuvor

Hallo ich habe Samsung Galaxy S i9000 Oktober 2010 Gekauft aber wie kann ich update2.2 auf das handy abdaten.??
ist das updaten kostenlos !

impavidus
impavidus
9 Jahre zuvor

ich informiere mich gerne auf plattformen
da ich natürlich nicht der fachliche überflieger bin.wenn ich dann die überheblichen kommentare von #37 sena lese,
kann ich die ausgeprägte selbsdarstellung
gegen den rest der ach so dummen welt nicht akzeptieren. wenn ich schon so gut
bin, kann ich doch mein wissen ohne arroganz an andere weitergeben.

mfg
ein user der auch ein galaxy s 9000 erworben hat

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Wenn ehrlichkeit jetzt schon als Arroganz bezeichnet wird, dann ist diese Welt echt zum Untergang verdammt, 2012 lässt grüßen. Es ist die Wahrheit das die meisten Kommentare die da lauten “Scheiß Galaxy, totaler Mist das ding” mit ein bisschen Arbeit und Kreativität (wenn man das suchen von Informationen im Netz so bezeichnen möchte) geändert werden könnten.

Ja, das original Galaxy ohne alles ist lange nicht perfekt und so super toll wie das Iphone.Wenn ich aber was dran tue anstatt zu meckern kommt es anschließend locker an das Iphone ran, und wird vielleicht sogar etwas besser.

Das ich die Leute die dazu anscheinend nicht in der Lage sind als dumm und faul bezeichne ist nicht arrogant, sondern einfach nur die Wahrheit. Wäre das nicht so, hätte kaum einer was an dem Handy auszusetzen.Googlen ist das einfachste von der Welt, das können schon Grundschüler, sogar meine Großmutter kann das und die ist 74. Is einfach so.

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Und was das Thema selbstdarstellung angeht, aus deinem Post lese ich heraus das du dich für etwas besseres hälst weil du es ja im gegensatz zu mir nicht nötig hast dich als besser darzustellen als du bist, und angeblich nciht so arrogant bist wie ich. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ist das nicht auch arrogant?

Am besten überliest du was dir nciht passt, was dir arrogant vorkommt und konzentrierst dich einfach auf die Sache um die es dir hier geht, das Handy. Das Problem mit Foren ist nämlich das man nicht herauslesen kann wie der Schreiber etwas sagen wollte. Hier fehlen unterton und mimik. Meine Post sind solange neutral, solang keine beleidigungen drin sind. Sie sollen nicht arrogant sein, nicht überheblich oder sonst was. Ich sag nur wie etwas ist, oder wie es sich für mich darstellt, und fertig. Wenn das arrogant rüberkommt, dann kann ich da nichts machen.

Mobile
Mobile
9 Jahre zuvor

I Phone Nachbau. Aber komplett. Sogar mit dem Android system wollten sie es dem I Phone nachmachen. Hängt oft. Ist ein Mädchen Handy eigendlich aber auch für das zu groß. 🙂 Naja meine Meinung Got sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker sonst wäre die Welt langweilig. Habe ein I Phone 4 aber finde das HTC Desire HD am besten. Einfach geil wenn man sich auskennt mit dem Handy.

impavidus
impavidus
9 Jahre zuvor

#82 Sena .Genau den Finger auf die Wunde gelegt.Sena reagiert genau so,wie ich es erwartet habe.Ich bin, und fühle mich auch nicht als etwas besseres, wie von Sena unterstellt,nur weil mal etwas kritisch angemerkt habe.Ich möchte einfach von Spezialisten wie “Sena”,
(und das meine ich ernst),konstruktive und für mich nachvollziehbare Tipps erhalten, und nicht (alles Scheiße).
Nicht aber,um zu erfahren,wie dumm der Rest der Welt ist.
ps.Wenn ich mich, was ich bestimmt nicht werde, “Sena” erlären würde,würde er erkennen,dass ich es nicht nötig habe,mich für etwas besseres zu halten.
Dies ist mein letzter Kommentar zum Thema
“Sena”

anonymus
anonymus
9 Jahre zuvor

tja im hinbetracht auf das galaxy istes schlicht undeinfacheine nachmachug von Apple die nach meiner Meinung nicht gelungen ist

armyrainer
armyrainer
9 Jahre zuvor

hi .
Also an alle Iphone anhänger!
Leute bei denen sich das Galaxy immer aufhangt zu 80% anwendungsfehler und 20%lauter schrott instlliert! 😆

Den das Samsun ist um welten besser als das Iphone !
wer sich mit Linux auskennt weis was da alles Möglich wird (nahezu alles).

es ist für einsteiger aber auch für advanced User.

armyrainer
armyrainer
9 Jahre zuvor

Iphone hingegen max. standart User (is so! begrenzte Moglichkeiten is so !fakten)
Alle die sagen es sei eine Kopie das Samsung, Kopie mit dem Älteren Betriesystem oder wie ? Ich glaube Linux ist etwas älter.
Iphone=konnektivität=0

Kommisch mein Galaxy Stürtzt nie ab und ich mache damit sachen von denen die wenigsten eine ahnung haben. zb. port Knocker…….usw.

Ist so wie mit windows=standart User
Linux=Advanced User

Galaxy is wie ein Laptop mit Linux
das auch ein Standart User gut Verwenden kann ,wenn er ein bisschen grips hat.

Ausserdem kennt jemand opie?
Ist 2002 auf den mark gekommen
ist ein Linux betriebsystem für PDAs gewesen da hatt es noch kein Iphone gegeben, also der voreiter von android.
😀
und der erste hesteller von touch systemen war HTC mit windows Mobile 5,bzw 6 mit touch flow.

Alarmsignal94
Alarmsignal94
9 Jahre zuvor

Hallo, ich hab mal eine Frage, welches ist besser Xperia neo oder Galaxy s.
Ich habe bei jemand apps wie Waage, Metaldedektor usw. gesehen, war auf einem Xperia Arc.
Gehen die Apps auch auf dem Galaxy.
Ich weiß nicht welches smartphone ich kaufen soll.

würde mich über Hilfe sehr freuen.

Laura
Laura
9 Jahre zuvor

Hi ich will mir ein handy zulegen. ich habe zurzeit ein samsung s5230 und das ist soo scheiße das ruft immer leute von selber an und ka! jetzt nehme ich mir das iphone weil ich kein samsung mehr will.
Ich weiß aber nicht welche farbe.
Meine halbsis hat das weiße und meine andere das schwarze iphone. dan noch einige freunde von mir haben auch das schwarze… ich kann mich nicht entscheiden!
Weil ich habe 3hunde, und von denen will ich schöne fotos machen! mein handy jz hat so eine schlechte quali!

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Laura, wenn du gute Fotos willst, nimm kein Iphone. Auch wenns keinen Blitz hat, das Galaxy SI macht bessere Fotos, ich konnts ausprobieren. Du kannst dir überlegen ob du dir jetzt ein Iphone kaufst, das zwar noch soviel kostet wie ein hightechgerät, aber im Grunde längst veraltet ist, oder das neue HTC oder das Galaxy SII in einer ähnlichen Preisklasse, mit doppelt soviel Leistung. Alternativ könntest du auf das angeblich bald erscheinende Iphone 5 warten (von dem keiner weiß ob nur ein besser 4 wird oder ein eigenständiges neues Telefon), das du dann aber erst Mitte 2013 kaufen kannst, weil Apple grundsätzlich immer nur 100000 Geräte zur Veröffentlichung produziert, für Millionen Fanboys. War bei Iphone 3 so, beim 4, bei den Ipads ebenfalls.

Wenn es dir mehr um schöne Fotos geht, kauf ein günstiges altes Nokiazum telefonieren und für die Hundefotos ne schöne Digitalkamera. Handykameras sind grundsätzlich für schnelle Fotos konzipiert, nicht für schöne Fotos.

Laura
Laura
9 Jahre zuvor

Sina: Wenn ich das iphone4 nehme kostet es nur 30euro. mit vertrag.

Laura
Laura
9 Jahre zuvor

aber bei meiner anderen halbsis jasmin die hat das schwarze iphone und bei der ist die quali sehr gut. auserdem,wie viele kameras hat das galaxy? ich meine mein nintendo hat 3 😀 mein jziges handy aber nur 1. vorallem bei meinen nitendo kommen die 3d fotos von meinen kleinen rottiwelpen gut zur geltung.es sollte ja auch ein 3d handy geben… aber das nehme ich lieber nicht 🙂 naja… meine 3 hunde sind sehr hübsch und in facebook brauche ich sehr schöne fotos kannst mal nachschauen : Laura Ederer : mit einem kleinen baby hund als profilbild. sende mir eine fs und schau dir doch die 2fotos von meiner dogge an. und von jefferson, da spinnt das handy schon und es sind keine schönen fotos mehr !

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Das Galaxy hat eine Hauptkamera und eine kleine vorne für Videotelefonie.

Wir haben einen Vergleich gemacht, ein Iphone gegen mein Galaxy, ein Objekt wurde fotografiert und die Fotos wurden dann an einem PCmonitor verglichen. 21 von 23 Leuten sagten die Galaxybilder seien besser.

Was Verträge angeht, da bezahlst du je nach Vertrag für alle Geräte gleich, ob du nun das Iphone oder das neuere SII nimmst ist dann egal.

Laura
Laura
9 Jahre zuvor

ich würde mir ja auch ein galaxy nehmen, meine freundin hat eins weiß aber nicht was für ein modell das ist! denn ich nehme nur das galaxy so eins von meiner freundin oder das iphone..4

trackback

[…] Pro. Die Auslieferung soll am Sonntag beginnen, im Gegensatz zu Samsung und dem Update für das Galaxy S auf Android 2.2 Froyo hat Sony Ericsson es bisher allerdings erst bis Android 2.1 Eclair […]

trackback

[…] im Quadrant-Benchmark. Standardmäßig schafft das Desire HD knapp 2.000 Punkte, ein normales Samsung Galaxy S, auch nicht gerade mit einem schwachen Prozessor ausgestattet, liegt liegt mit Android 2.2 Froyo […]

trackback

[…] Skype-Blog dürften das maximal etwa 15 MB sein. Die zweite Meldung, dass Skype nun auch auf dem Samsung Galaxy S läuft, ist ein wenig verwirrend, da wir in der Redaktion bereits seit längerem Skype auch auf dem […]

trackback

[…] besitzt, kommt im Galaxy Tab ähnliche Hard- und Software wie bei Samsungs Smartphone-Flaggschiff Galaxy S i9000 zum Einsatz. Dadurch bietet das Galaxy Tab die volle Bandbreite an Funktionen für mobile Geräte […]

trackback

[…] haben. Die Datenübertragung erfolgt über WLAN, da viele aktuelle Smartphones wie das Galaxy S i9000 keine Infrarotschnittstelle mehr […]

99
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x