Microsoft WindowsSpiele

Microsoft bringt 20th Anniversary Special Edition Xbox-Controller und Headset

Microsoft hat zum 20-jährigen Jubiläum der Xbox neues Zubehör angekündigt. Dazu gehören ein neuer Controller, ein neues Headset und eine neue Ladestation von Razer. Der Xbox Wireless Controller verfügt über das bekannte schwarz-grüne Design, aber mit einer transparenten Front. Die Action-Buttons sind grau und der Xbox-Button ist dem ursprünglichen Logo nachempfunden. Die Rückseite verfügt über einen Griff im Xbox-Grün.

Microsoft Xbox 20th Anniversary Special Edition Controller

Wenn der Controller mit einer Xbox Series X- oder Series S-Konsole gekoppelt ist, wird außerdem ein exklusiver dynamischer Hintergrund zum 20. Jubiläum freigeschaltet. Man kann den Controller auch mit der Xbox einer anderen Person koppeln und der Hintergrund wird auch dort freigeschaltet. Ändert man das Bild, muss der Controller erneut verbunden werden, um den Hintergrund wiederherzustellen.

Microsoft Xbox 20th Anniversary Special Edition Headset

Abgesehen davon handelt es sich im Grunde um einen Standard-Xbox-Wireless-Controller. Er erscheint am 15. November und kann ab heute für 70 US-Dollar in ausgewählten Xbox-Märkten weltweit vorbestellt werden. Das 20th Anniversary Special Edition Xbox Stereo Headset folgt dem selben Schema. Ein normales Xbox Stereo Headset wurde mit transparenten Seitenteilen und zusätzlichen grünen Akzenten versehen. Es geht ebenfalls am 15. November in den Handel und kann ebenfalls ab heute für 70 US-Dollar vorbestellt werden.

Microsoft Xbox 20th Anniversary Special Edition Charging Stand

Zu guter Letzt hat Razer heute den Universal Quick Charging Stand für die Xbox 20th Anniversary Limited Edition auf den Markt gebracht. Es ähnelt dem normalen Razer Universal Quick Charging Stand, verfügt jedoch über transparente Panels, grüne Akzente und das Logo zum 20-jährigen Jubiläum. Es wird mit einem wiederaufladbaren Akku geliefert, der an der Rückseite des Controllers eingesteckt wird. Dazu kommt eine speziellen Abdeckung, die das Aufladen über den Ständer ermöglicht. Es gibt noch keine Informationen darüber, wann der limitierte Stand erhältlich sein wird.

Fotos
Microsoft
Quelle
news.xbox.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x