AndroidApple iPhoneMicrosoft Windows

LeBron James zeigt neue Beats Studio Buds auf Instagram

Mit der Veröffentlichung von iOS 14.6 RC für Entwickler ging Apple den nächsten Schritt in Richtung Lossless Audio. Gleichzeitig finden sich in 14.6 Hinweise auf ein neues Paar Ohrhörer: Die neuen Beats Studio Buds. Genau wie bei den AirPods handelt es sich dabei um kabellose Kopfhörer, die mit einem intelligenten Ladecase geliefert werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LeBron James (@kingjames)

Basketball-Superstar LeBron James mit den neuen Beats Studio Buds

Die Beats Studio Buds sollen einen Apple-Chip für schnelles Pairing enthalten. Außerdem kann man per „Hey, Siri“-Kommando Apples digitalen Assistenten aufwecken. Im Vergleich zu den aktuellen Powerbeats Pro sind die neuen Ohrhörer von Beats wesentlich kompakter. Im iOS-Code findet sich auch die Info, dass die Beats Studio Buds über Rauschunterdrückung verfügen.

Es ist noch unklar, ob es sich bei „Beats Studio Buds“ um den offiziellen Namen handelt. Alle internen Dateien, die 9to5Mac in iOS 14.6 RC gefunden hat, weisen aber auf diesen Namen hin. Da iOS 14.6 voraussichtlich noch in diesem Monat oder Anfang Juni mit Apple Music Lossless Audio veröffentlicht wird, dürften auch die Apple Beats Studio Buds zeitnah folgen. Gerüchten zufolge arbeitet Apple auch an den AirPods der dritten Generation. Dazu fanden sich in der Software aber keine Hinweise.

Beats Studio Buds

MySmartPrice hat zusätzlich ein durchgesickertes Foto der Studio Buds veröffentlicht. Darauf ist das Gehäuse zu sehen, allerdings ohne die Silikonabdeckungen. Auch von den internen Komponenten dürften noch so einige Bauteile fehlen. Das ovale Case, mit dem die Studio Buds aufgeladen werden, wird nicht gezeigt. Auch dazu gab es Einträge in iOS 14.6.

Das Design der Beats Studio Buds geht in Richtung dessen, was von den AirPods Pro der zweiten Generation erwartet wird. Gerüchten zufolge arbeitet Apple an einem abgerundeten, kompakten Design ohne Stiel.

Quelle
9to5mac.comwww.mysmartprice.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x