Microsoft Windows

Samsung plant Galaxy Unpacked-Event für den 28. April

Samsung hat im Januar seine Flaggschiffe der Galaxy S21-Serie vorgestellt. Offenbar hat man aber bereits etwas Neues auf Lager. Der koreanische Hersteller hat für den 28. April ein Unpacked-Event mit dem Titel „The most powerful Galaxy is coming“ geplant. Um 10 Uhr MEZ (16:00 Uhr in Deutschland) werden wir erfahren, was genau hinter dieser Botschaft steckt.

Im Trailer sieht man eine kleine Galaxy-Verkaufsbox mit einem unbekannten, aber leistungsstarken Gerät. Denkbar wäre, dass es sich dabei um Samsungs Galaxy Tab S8-Serie handeln könnte.

Es gibt auch Gerüchte, dass Samsung Galaxy Book Pro und Galaxy Book Pro 360 Notebooks auf den Markt bringen wird. Die Notebooks sollen OLED-Displays und 5G-Modems mitbringen und mit Core i5- und Core i7-Prozessoren laufen. Die leistungsstarken CPUs würden auf jeden Fall zur Werbebotschaft passen.

Samsung verrät vor einem Unpacked-Event selten viel über seine Geräte. Daher werden wir uns wohl oder übel noch zwei Wochen gedulden müssen. Die Veranstaltung wird live auf YouTube und der Samsung-Webseite übertragen.

Fotos
Samsung
Quelle
news.samsung.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x