Samsung Galaxy S mit Apples iOS

Portierungen verschiedener Betriebssysteme auf andere Smartphones hat man schon oft gesehen, nun kommt jedoch etwas Neues: In China ist ein Klon des Samsung Galaxy S aufgetaucht, welches ebenfalls den Schriftzug „Galaxy S“ trägt, jedoch mit Apples iOS 4 läuft – ein falsches Handy mit dem falschen Betriebssystem. Was jedoch stimmt ist die Performance, wie man im Video sieht. Gezeigt wird unter anderem die Bildergalerie, welche nicht nur flüssig läuft, sondern auch problemlos Fotos über Multitouch-Zoom vergrößert und verkleinert. Auch zwei Spiele werden in Aktion gezeigt, Angry Birds und Plants vs. Zombies, auch hier kommt es zu keinerlei Verzögerungen bei der Darstellung.

Leider ist nichts bekannt über den Urheber des Modells, daher lässt sich auch weder etwas über die Herkunft der Hardware noch über die verwendete Software sagen, die durchaus ebenfalls ein Klon und kein echtes iOS sein könnte. Klar ist aber, dass er sein Handwerk versteht, so gut, wie sein Mashup-Smartphone im Video läuft.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
David
David
9 Jahre zuvor

Das ist nen IPhone mit galaxy s aufdrucj wenn man näher hinsieht sieht man das der rand vom iphone 4 ist

Nico Dubber
Nico Dubber
9 Jahre zuvor

😮
was seid ihr denn für ne handyseite? david hat vollkommen recht^^

Sena
Sena
9 Jahre zuvor

Das ist ein Galaxy S, kein Iphone 3. Bei diesem Gerät handelt es sich um einen Chinesischen Klon, der teils Galaxy/teils Iphone ist.

Fridl
Fridl
9 Jahre zuvor

ich sag nur lasst euch nicht verarschen!
das ist ein video von einem iphone 4 ich habe selber ein galaxy s und die funkrionieren mit amoled pixelsteuerungen und das iphone nicht also

bip
bip
9 Jahre zuvor

haha wie lustig ist das denn? einfach ne blende mit galaxy aufdruck aufn iphone 4 geklebt 😀 ich schrei mich weg!!!

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x