Apple iPhone 4 demnächst bei o2 und Vodafone

Das Apple iPhone 4 wird bald auch bei o2 und Vodafone erhältlich sein. Beide Mobilfunkanbieter haben bereits Vorregistrierungsseiten für Apples Smartphone online gestellt, auf denen man sich für den jeweiligen iPhone-Newsletter eintragen kann. Vorbestellungen sind allerdings noch nicht möglich.

Über die Anmeldung kann man sich lediglich für einen Newsletter eintragen, über den Interessenten Neuigkeiten zugeschickt bekommen, sobald Vodafone und o2 weitere Informationen haben. Bei Vodafone hat man dabei die Möglichkeit, das iPhone 4 16GB, iPhone 4 32GB oder das iPhone 3GS mit 8 GB Speicher auszuwählen. Bei o2 ist zunächst nur pauschal vom iPhone 4 die Rede.Spannend ist die Frage, wie die Tarifmodelle der neuen Anbieter aussehen werden. Hierzu gibt es bereits diverse Spekulationen im Internet, an denen wir uns aber nicht beteiligen möchten. Sicher ist wohl nur, dass, wie auch beim bisherigen Anbieter T-Mobile, verschiedene Flatrate-Pakete an das iPhone gekoppelt sein werden. Was natürlich vor allem in Anbetracht von mobilem Internet Sinn macht – ohne Datenflatrate machen moderne Smartphones nur halb so viel Spaß.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x