Apple iPhone

Apple veröffentlicht iOS 15.1.1-Update gegen Anrufabbrüche bei iPhone 12 und 13

Das neueste Update für iOS wird nach zahlreichen Nutzerberichten über Anrufabbrüche für die iPhone 12- und iPhone 13-Serie ausgerollt. Die neue iOS-Version trägt die Nummer 15.1.1 und dürfte eins der kürzesten Changelogs aller Zeiten haben.

Apple iOS 15.1.1-Update iPhone 12 13

iOS 15.1.1 Changelog

Es gibt nur einen einzigen Punkt im Änderungsprotokoll für das neue Update: Die „Anrufabbruchleistung“ auf den Modellen iPhone 12 und iPhone 13 wurde verbessert. Dafür braucht das Update sage und schreibe 385 MB. Apple soll diesen Monat außerdem noch iOS 15.2 mit diversen Änderungen und Fehlerbehebungen veröffentlichen. Dazu gehören App-Datenschutzberichte, eine aktualisierte Notfall-SOS-Funktion, Verbesserungen der Benachrichtigungsübersicht und mehrere neue Funktionen zum Thema Kindersicherheit.

Quelle
www.xda-developers.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x