Apple iPhone

Nächstes Apple iPhone SE kommt 2022 mit 4,7 Zoll-Display und 5G

Es scheint, dass das nächste iPhone SE die Basis des iPhone 8 mit einem 4,7 Zoll-LCD beibehalten wird. Neu an Bord ist wohl der 5G-Standard, wenn es Anfang 2022 auf den Markt kommt. Der Bericht stammt vom Brancheninsider Ross Young und widerlegt scheinbar den jüngsten Bericht, dass das nächste iPhone SE das iPhone XR-Design und dessen LCD-Display-Größe übernimmt.

Das Hinzufügen von 5G zum nächsten SE wird die derzeit schnellsten Netzwerkgeschwindigkeiten auf die günstigste iPhone-Serie bringen. Während Apple also erstmal das kleine Display beibehält, soll das iPhone SE der folgenden Generation im Jahr 2024 auf 5,7-6,1 Zoll anwachsen. Die Panel-Technologie bleibt wohl trotzdem bei LCD, aber mit einem Punchhole anstelle einer Notch.

Fotos
Apple
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x