Apple iPhone

Neuer Report: iPhone SE 3 kommt im nächsten Frühjahr mit LCD-Display

Das Apple iPhone SE (2020) wurde letztes Jahr von Apple-Fans herzlich begrüßt. Berichte aus China deuten darauf hin, dass sie diesmal möglicherweise keine vier Jahre auf die dritte Iteration des SE warten müssen.

Das neue iPhone SE 3 wird angeblich das letzte Handy aus Cupertino mit einem LCD-Display. Es soll im nächsten Frühjahr auf den Markt kommen, glaubt man chinesischen Medienvertretern. Traditionell würde man einen kleinen Formfaktor erwarten, aber das neue Gerät wird wahrscheinlich auf dem iPhone XR-Design basieren.

Apple iPhone XR 64gb gelb.

Apple iPhone XR

Das würde bedeuten, dass das iPhone SE 3 eine Notch und ein größeres Display bekommt. Und keinen Home-Button – Touch ID bewegt sich stattdessen an die Seite, wie bei den iPads. Die neuen Informationen widersprechen allerdings dem Stand der Dinge vom Anfang des Monats. Daher liegt irgendwer mit seinen Gerüchten offensichtlich falsch.

Das neue Apple-Smartphone soll auch einen neuen Chipsatz bekommen, und zwar den 5 Nm-A15 Bionic mit Unterstützung für 5G-Netzwerke. Bei den Preisen soll sich mit 499 Euro im Vergleich zum iPhone SE 2020 nichts ändern.

Fotos
Apple
Quelle
news.mydrivers.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x