Apple iPhone

Neuer Report: Apple AirPods 3 bereits in Produktion

Die ersten Leaks über die Apple AirPods 3 datieren bereits auf den Beginn des Jahres 2021 zurück. Überraschenderweise war aber nichts von den neuen Ohrhörern auf dem großen Event zum Start der iPhone 13-Serie zu sehen. Laut einem neuen Digitimes-Bericht könnte das Warten trotzdem bald ein Ende haben: Apple hat angeblich bereits mit der Produktion begonnen und die TWS-Ohrhörer sollen noch in 2021 erscheinen.

Apple AirPods Pro 2

Apple AirPods 2

Leider ist der Bericht recht kurz und geht nicht auf Details ein. Auch ein konkretes Erscheinungsdatum gibt er nicht an. Es heißt nur, dass Apple die AirPods 3 bis Ende diesen Jahres auf den Weg bringt und dass sie etwas teurer als ihre Vorgänger werden. Diese sind in unserem AirPods 2-Preisvergleich mittlerweile deutlich im Preis gefallen.

Fotos
Apple
Quelle
www.techradar.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x