Apple iPhone

Apple iPhone 13-Farben und Speicheroptionen durchgesickert

Während wir uns den letzten Tagen vor der Apple-Veranstaltung am 14. September nähern, bei der das Unternehmen neue iPhones ankündigen wird, hat ein Leak bei einem ukrainischen Einzelhändler möglicherweise alle Farb- und Speicherkonfigurationen enthüllt, in denen man die iPhone 13-Serie kaufen kann.

Leider wird der Leak von keinen Bildern begleitet. Es wurden lediglich Platzhalter für die Listings verwendet. Auch der betreffende Shop wurde nicht enthüllt. Glaubt man dem Bericht, werden das iPhone 13 mini und das iPhone 13 in sechs Farben erscheinen: Schwarz, Blau, Lila, Pink, Weiß und Rot. Das Mini wird in den Speicheroptionen 64 GB und 128 GB erhältlich sein. Das normale iPhone 13 soll mit 128 GB oder 256 GB auf den Markt kommen.

Apple iPhone 13

Apple iPhone 13-Attrappen

Das iPhone 13 Pro und 13 Pro Max werden in vier konservativeren Farben erscheinen: Schwarz, Silber, Gold und Bronze. Das Pro wird entweder mit 128 GB oder 256 GB ausgerüstet, während das Pro Max in den Varianten 256 GB und 512 GB erhältlich ist. Das iPhone 13-Lineup wird nächste Woche vollständig enthüllt, wobei das Unternehmen voraussichtlich auch die neue Apple Watch Series 7 vorstellen wird.

Quelle
www.91mobiles.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x