Apple iPhone

Analyst: Alle Apple iPhone 13-Geräte mit LiDAR-Scanner, Pro-Modelle mit bis zu 1 TB Speicher

Wedbush-Analyst Daniel Ives hat einige Details zur kommenden iPhone 13-Serie vorhergesagt. Die Informationen stimmen mit dem überein, was aktuell Stand der Dinge in der Diskussion um die Speicheroptionen der neuen iPhones ist. Zum LiDAR-Scanner hatte er ebenfalls Neuigkeiten.

Apple iPhone 12 mini

Apple iPhone 12 mini

Laut Ives werden alle Modelle der iPhone 13-Reihe LiDAR-Scanner bekommen, auch das normale iPhone 13 und das iPhone 13 mini. Das Gerücht zu einer Variante mit 1 TB-Speicher konnte er bestätigen. Laut Ives soll die größte Speicheroption aber den Pro-Modellen vorbehalten bleiben.

Apples Pläne für eine breitere Einführung von LiDAR-Sensoren könnten Signalwirkung für die ganze Smartphone-Branche haben. Das hängt aber stark davon ab, ob mit der Einführung des iPhone 13 weitere Funktionen für die LiDAR-Scanner hinzukommen.

Fotos
Apple
Quelle
www.macrumors.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x