Apple iPhone

Neue Bilder der Apple AirPods 3

Apples noch unveröffentlichte AirPods 3 sind auf weitere Bildern aufgetaucht. Die Fotos scheinen die dritte Generation der TWS-Ohrhörer von Apple zu zeigen und stimmen mit vorherigen Leaks überein.

Apple AirPods 3

Gerüchten zufolge soll das Design der AirPods 3 und der AirPods Pro fast identisch ausfallen, bis hin zu den Silikon-Ohrstöpseln. Das In-Ear-Design würde eine hervorragende Isolierung gegen Außengeräusche bieten und damit auch für aktive Geräuschunterdrückung. Genau diese Technik wird wohl aber den AirPods Pro vorbehalten bleiben. Dafür könnten die AirPods 3 aber Spatial Audio bekommen. Und dürften mit ungefähr 150 US-Dollar vergleichsweise günstig bleiben.

Apple AirPods 3

Apple wird voraussichtlich noch in diesem Monat zur großen Präsentation der AirPods 3 laden. Die Gerüchteküche geht vom 23. März aus, zeitgleich mit dem Event zur Vorstellung des OnePlus 9 und 9 Pro.

Quelle
www.gizmochina.com
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x