Apple iPhone

Apple bereitet neues 10,5 Zoll-iPad für Einsteiger vor

Das 10,2 Zoll-iPad der Einstiegsklasse von Apple wurde bereits im September veröffentlicht. Neueren Quellen zufolge werden wir Anfang 2021 eine aktualisierte Version mit einem 10,5 Zoll-Display und einem Apple A13 Bionic-Chipsatz sehen.

Die neuen Informationen deuten auch darauf hin, dass das iPad der neunten Generation mit einem dünneren und leichteren Gehäuse ausgestattet sein wird. Das Gesamtdesign dürfte sich gegenüber der aktuellen Version aber kaum ändern. Es wird spekuliert, dass Apple den Formfaktor des iPad Air 2019 wiederverwenden wird, der sowohl leichter als auch dünner als das aktuelle iPad der Einstiegsklasse ist und über ein 10,5 Zoll-Display verfügt.

Apple iPad Pro

Das neue iPad der neunten Generation wird voraussichtlich auch 4 GB RAM und dieselbe alte Touch ID-Home-Taste auf der unteren Frontblende mitbringen. Es wird angenommen, dass die Preise bei 299 US-Dollar beginnen, verglichen mit einem Preis von 329 US-Dollar für das aktuelle Modell. Gerüchten zufolge wird die Basisversion standardmäßig mit 64 GB Speicher ausgestattet sein. Wir halten Sie mit weiteren Details zum kommenden iPad für Einsteiger auf dem Laufenden, sobald diese erscheinen.

Fotos
Apple
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
0
Kommentar schreiben!x
()
x